Vaginalfurz

Und selbst das passiert. Wer damit nicht klarkommt, sollte vielleicht besser bei der Selbstbefriedigung bleiben 🤷‍♀️
Auch da gibt es Flatulenzen
so richtig gepfiffen hat das bei uns noch nie!
kann man das provozieren?
:hahaha::undweg:
Steck a Trillerpfeife rein!
Ich weiß ja nicht, wie ausgebaut die Dir zur Verfügung stehenden Lippen sind.
Da könnte man sie eventuell mit einem Gummiringerl frech zum Pfiff tauglich formen.......
Oder eine Blockflöte!

Phantasieloses Pack!
Der Pfiff kommt doch landläufig immer durch das Formen der Lippen und zeitgleichem Luftausstoßen zustande, oder?
Wo ist bloß die Experimentierfreude hin?

Edit: Manchmal wünschte ich mir zumindest in Hinsicht meiner Neugierde und Spielfreude etwas bi, anstatt schnöde hetero zu sein. :)
Ok. Hast mir schon weitergeholfen. Schau mer mal.

Phantasieloses Pack!
Der Pfiff kommt doch landläufig immer durch das Formen der Lippen und zeitgleichem Luftausstoßen zustande, oder?
Wo ist bloß die Experimentierfreude hin?

Edit: Manchmal wünschte ich mir zumindest in Hinsicht meiner Neugierde und Spielfreude etwas bi, anstatt schnöde hetero zu sein. :)
Ich kenne Lippen, da passt nicht mal ein minifuzikleines Gummiringal dran und andere, da muss man vom Rexgummi zum Expander wechseln.

Um deine Fantasie weiter zu  bevögeln beflügeln, sollten wir dann auch noch den Resonazkastenkörper erörtern...
:lalala:🐽:lalala:🐽:lalala:🐽:lalala:

Ich bin kürzlich im Netz auf das Thema "Vaginalfurz" gestoßen. Es ist schön öfter mal vorgekommen, dass einer Frau beim Sex so ein Furzer entfleucht ist. Für mich ist das keineswegs abtörnend. Im Gegenteil, es enstehen beim Vögeln vielerlei lustvolle Geräusche. Nun hab ich aber gelesen, dass
dies vielen Frauen angeblich peinlich sein soll. Ich halte es immer so, dass ich bei solchen Situationen einer Frau wissen lasse, dass ich das geil finde und es mit einem Extrabussi untermale. Meine Frage wäre, ob das für eine Frau wirklich peinlich ist. Ich habe eine sehr gute Antenne für solche Dinge und stelle auch fest, dass sich das eine Frau oft auch nicht anmerken lässt.
Kommt bei doggy öfters vor. 🤷‍♀️

Ich glaube sowas passiert nur, wenn Muschi und Schwanz nicht wirklich kompatibel sind - ergo, eher bei zu kleinen Schwänzen. Das sich Frau dann schämt, weil sie durch diese Geräusche ständig darauf aufmerksam gemacht wird, dass sie gerade mit einem KST* Sex hat, verwundert mich nicht. 🤷🏼‍♂️

*Kleinschwanzträger

Brauchts ans? :lalala::lalala::lalala::mrgreen:

Ich glaube sowas passiert nur, wenn Muschi und Schwanz nicht wirklich kompatibel sind - ergo, eher bei zu kleinen Schwänzen. Das sich Frau dann schämt, weil sie durch diese Geräusche ständig darauf aufmerksam gemacht wird, dass sie gerade mit einem KST* Sex hat, verwundert mich nicht. 🤷🏼‍♂️

*Kleinschwanzträger

Brauchts ans? :lalala::lalala::lalala::mrgreen:
Das glaube ich nicht.

Ich bin kürzlich im Netz auf das Thema "Vaginalfurz" gestoßen. Es ist schön öfter mal vorgekommen, dass einer Frau beim Sex so ein Furzer entfleucht ist. Für mich ist das keineswegs abtörnend. Im Gegenteil, es enstehen beim Vögeln vielerlei lustvolle Geräusche. Nun hab ich aber gelesen, dass
dies vielen Frauen angeblich peinlich sein soll. Ich halte es immer so, dass ich bei solchen Situationen einer Frau wissen lasse, dass ich das geil finde und es mit einem Extrabussi untermale. Meine Frage wäre, ob das für eine Frau wirklich peinlich ist. Ich habe eine sehr gute Antenne für solche Dinge und stelle auch fest, dass sich das eine Frau oft auch nicht anmerken lässt.
Du scheinst sehr einfühlsam für normale Körpergeräusche bei Frauen zu sein :respekt:

Bei Männern gibts das auch, ist mir selbst schon passiert ... Orschassmuss

Zurück
Oben