Vaginalfurz

Mitglied #231673

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (94315)
Reaktionen
1.904
Ich bin kürzlich im Netz auf das Thema "Vaginalfurz" gestoßen. Es ist schön öfter mal vorgekommen, dass einer Frau beim Sex so ein Furzer entfleucht ist. Für mich ist das keineswegs abtörnend. Im Gegenteil, es enstehen beim Vögeln vielerlei lustvolle Geräusche. Nun hab ich aber gelesen, dass
dies vielen Frauen angeblich peinlich sein soll. Ich halte es immer so, dass ich bei solchen Situationen einer Frau wissen lasse, dass ich das geil finde und es mit einem Extrabussi untermale. Meine Frage wäre, ob das für eine Frau wirklich peinlich ist. Ich habe eine sehr gute Antenne für solche Dinge und stelle auch fest, dass sich das eine Frau oft auch nicht anmerken lässt.

Ich ignoriere es einfach.
Finds weder peinlich noch anturnend und dem Ganzen besondere Aufmerksamkeit zu verleihen, machts in peinlichen Situationen eigentlich nur noch schlimmer.

Ich find die Bezeichnung irgendwie schon schrecklich. Sind ja keine Verdauungsgase im Spiel oder so.

Mein Vorschlag: Pussyseufzer 😉

Btw, für mich ein Zeichen, dass ich Technik umstellen muss, weil zuviel Umluft dabei ist 👍🏻

Ich find die Bezeichnung irgendwie schon schrecklich. Sind ja keine Verdauungsgase im Spiel oder so.

Mein Vorschlag: Pussyseufzer 😉

Btw, für mich ein Zeichen, dass ich Technik umstellen muss, weil zuviel Umluft dabei ist 👍🏻
Ja.. Pussyseufzer passt besser. War ursprünglich auch mein Gedanke. Hab den Ausdruck vom Netz übernommen.

Nun gut, ein aufgepumpter Luftballon, dem man die Luft entfleuchen lässt, gar mit Widerstand, macht auch mehr oder wenig intensive Seufzer.
Gehobene Feuchtigkeit kann der Tonlage auch noch so einen gewissen Akzent geben.
Hier haben wir den "Flatus vaginalis" übrigens. :)

Qualtinger schau runter und sag wie Du den Pussyseufzer zu nennen pflegtest.

Nun gut, ein aufgepumpter Luftballon, dem man die Luft entfleuchen lässt, gar mit Widerstand, macht auch mehr oder wenig intensive Seufzer.
Gehobene Feuchtigkeit kann der Tonlage auch noch so einen gewissen Akzent geben.
Hier haben wir den "Flatus vaginalis" übrigens. :)

Qualtinger schau runter und sag wie Du den Pussyseufzer zu nennen pflegtest.
so richtig gepfiffen hat das bei uns noch nie!
kann man das provozieren?
:hahaha::undweg:

Ich habe eine sehr gute Antenne für solche Dinge und stelle auch fest, dass sich das eine Frau oft auch nicht anmerken lässt.
Jo, oiso oafach Antenne neu ausrichten und weitermachen mitm treiben, dann is des gaunze rasch weggevögelt ;)

Aber net zu sehr zerren, irgendwann reißt er dann....der Luftballon :X3:

Ich weiß ja nicht, wie ausgebaut die Dir zur Verfügung stehenden Lippen sind.
Da könnte man sie eventuell mit einem Gummiringerl frech zum Pfiff tauglich formen.......
Ahaa? Kanns't mir des a biss'l gensuer erklären? Meinst vielleicht wenn ich mit dem Gummiringerl a Schiedsrichterpfeiferl am Schwanz befestige?

Ahaa? Kanns't mir des a biss'l gensuer erklären? Meinst vielleicht wenn ich mit dem Gummiringerl a Schiedsrichterpfeiferl am Schwanz befestige?
Phantasieloses Pack!
Der Pfiff kommt doch landläufig immer durch das Formen der Lippen und zeitgleichem Luftausstoßen zustande, oder?
Wo ist bloß die Experimentierfreude hin?

Edit: Manchmal wünschte ich mir zumindest in Hinsicht meiner Neugierde und Spielfreude etwas bi, anstatt schnöde hetero zu sein. :)

Zurück
Oben