Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub du verstehst net was ich meine.
I versteh die ganze Diskussion net...Es ist ein Erotikforum und kein Kindergeburtstag. Verständlich das einer der noch nie bei einem Stammi war nicht weiß worum es geht oder was dort abgeht
Die einen sind glücklich wenn sie sich zusammen setzen und plaudern, die anderen wollen sich das Hirn wegvögeln...und? Wo ist das Problem? Soll doch jeder machen was er will! Es wird niemand zu etwas gezwungen und ist alles im gesetzlichen Rahmen

I versteh die ganze Diskussion net...Es ist ein Erotikforum und kein Kindergeburtstag. Verständlich das einer der noch nie bei einem Stammi war nicht weiß worum es geht oder was dort abgeht
Die einen sind glücklich wenn sie sich zusammen setzen und plaudern, die anderen wollen sich das Hirn wegvögeln...und? Wo ist das Problem? Soll doch jeder machen was er will! Es wird niemand zu etwas gezwungen und ist alles im gesetzlichen Rahmen
ich denk das war noch nie ein Problem.Wenn man mit sex prinzipiell ein Problem hat meldet man sich nicht an(oder ist schnell weg) gibt ja auch gelungene Veranstaltungen(wie die Caribik Bay im Oktober). das grosse Aber dabei wenn ich vögeln will sag ichs auch. und nenn es nicht mal kaffeerunde oä. dann schreib ich definitiv um x treffpunkt y
.Was das mit Stammi zu tun hat oder Usertreffen?
genau damit hast die von Sweety gestellte kernfrage erkannt

Sagte ja du verstehst es net. Ich hab geschrieben das es ok ist. Aber dann soll man für Sex auch a Sextreffen ausmachen. Wenn aber angedeutet wird es gibt Sex nach (bei... wie auch immer...) einem Stammi oder Kaffeetreffen dann kommen vielleicht Leute mit falscher Erwartung. Weil Garantie ist das noch keine das was läuft. Und das verstehen manche falsch und sind dann Ungustln.

ich denk das war noch nie ein Problem.Wenn man mit sex prinzipiell ein Problem hat meldet man sich nicht an(oder ist schnell weg) gibt ja auch gelungene Veranstaltungen(wie die Caribik Bay im Oktober). das grosse Aber dabei wenn ich vögeln will sag ichs auch. und nenn es nicht mal kaffeerunde oä. dann schreib ich definitiv um x treffpunkt y
.Was das mit Stammi zu tun hat oder Usertreffen?
genau damit hast die von Sweety gestellte kernfrage erkannt
Wenn ich zu einer Kaffeerunde geh denk i aber a net dran das mi hoffentlich wer fickt und hat auch noch nie jemand gesagt kommst eh, I will di vögeln und was jeder einzelne mit neuen Bekanntschaften treibt geht ja wohl niemand etwas an

Bis jetzt wurde rücksicht genommen und nicht 2 veranstaltungen zum selben zeitpunkt gmacht. Ob dort gvögelt wird oder nicht, ist mir schnuppe. Ich zb. hab bei beiden veranstaltungen bekannte, die ich gern sehen würde. Noppe, ....ich soll mich entscheiden was mir wichtiger ist. Werd ich denn überhaupt auf der 2. Veranstaltung gern gesehn? die wissen ja, das der stammi ist und einige nicht zum punschen gehen können und nehmen trotzdem auch dieses datum.
Ok, der @Mitglied #366131 hat mir/uns die entscheidung abgenommen. Danke, gut ists so.
Wer nicht will, der hat wohl schon :coffee:

Also ich verstehe das ganze Theater auch nicht.
Wie schon erwähnt ist das ein Erotikforum, da es auch mal etwas erotischer sein kann und darf. Es sind doch alles Erwachsene die sicher wissen wo sie sich wie benehmen sollten.
Ich finde es schade das es so ausartet.
Bin auch dafür das jeder sich für das ausgeschriebene Freffen entscheiden sollte was für ihn passt, egal ob zu tratschen Essen Punschen oder für erotische Abende.
Toll finde ich auch das sich aus dieser Runde diese sportlichen Tätigkeiten entstanden ist.
Jeder hat das Recht dahin zu gehen was für ihn passt.

Bis jetzt wurde rücksicht genommen und nicht 2 veranstaltungen zum selben zeitpunkt gmacht. Ob dort gvögelt wird oder nicht, ist mir schnuppe. Ich zb. hab bei beiden veranstaltungen bekannte, die ich gern sehen würde. Noppe, ....ich soll mich entscheiden was mir wichtiger ist. Werd ich denn überhaupt auf der 2. Veranstaltung gern gesehn? die wissen ja, das der stammi ist und einige nicht zum punschen gehen können und nehmen trotzdem auch dieses datum.
Ok, der @Mitglied #366131 hat mir/uns die entscheidung abgenommen. Danke, gut ists so.
Wer nicht will, der hat wohl schon :coffee:
Sodale, das ist jetzt das erste und hoffentlich auch das letztes Kommentar von uns zu dem ganzen.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist dies der einzige Samstag den wir (hase&bär) im Dezember gemeinsam frei haben und den möchten wir bei Punsch usw genießen und haben deswegen hier geschrieben das wir das machen und das JEDER herzlich willkommen ist dazu.
Die Uhrzeit wurde bewusst mit 17:00 uhr gewählt weil dann noch genügend Zeit bleibt um auf den stammi zu gehen.
Warum wird darum so ein Wirbel gemacht?
Kann doch jeder selbst entscheiden was ihm lieber ist.
Wünschen allen hier noch viel spass, wann,wo und natürlich mit wem auch immer
LG Hase&Bär :winke:

Sodale, das ist jetzt das erste und hoffentlich auch das letztes Kommentar von uns zu dem ganzen.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist dies der einzige Samstag den wir (hase&bär) im Dezember gemeinsam frei haben und den möchten wir bei Punsch usw genießen und haben deswegen hier geschrieben das wir das machen und das JEDER herzlich willkommen ist dazu.
Die Uhrzeit wurde bewusst mit 17:00 uhr gewählt weil dann noch genügend Zeit bleibt um auf den stammi zu gehen.
Warum wird darum so ein Wirbel gemacht?
Kann doch jeder selbst entscheiden was ihm lieber ist.
Wünschen allen hier noch viel spass, wann,wo und natürlich mit wem auch immer
LG Hase&Bär :winke:
Find das auch ok so und sogar auch eine Bereicherung f den Satmmtisch.
Erst Punschen und dan weiter,
da ja um 20.00 Schluss ist u dan auf zum Stammtisch.
Verstehe nicht was da dagegen spricht und so ein Wirbel entsteht.

Find das auch ok so und sogar auch eine Bereicherung f den Satmmtisch.
Erst Punschen und dan weiter,
da ja um 20.00 Schluss ist u dan auf zum Stammtisch.
Verstehe nicht was da dagegen spricht und so ein Wirbel entsteht.
Lass bitte gut sein, oder wollts jetzt noch weiter diskutieren ob der kaiser einen bart hatte??

Warum wird da jetzt wieder alles so hingedreht als würde ich jedem das Vögeln verbieten oder auf welche Veranstaltung er geht? Wo bitte steht das?
Ich hab lediglich den Stammi dabei erwähnt und wenns jemandem nicht gepaßt hat das dabei nicht gevögelt wurde der mußte auch nicht dabeisein - im Gegenzug braucht dann aber auch niemand drüber lästern!
Betreffend ´Gegenveranstaltung´: hab ich je ein schlechtes Wort drüber Geschrieben? Ist aber auch nicht der Grund dass ích keinen Stammi mehr mache!
Also bitte die Kirche im Dorf lassen und keine Spekulationen anstellen!
Thats it!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte hier - obwohl das Thema `OÖ-Stammi` für mich abgeschlossen ist - noch eine kurze Erklärung abgeben, da ich sehr viele PN´s über das ´warum´ erhalte!
Der OÖ-Stammi war niemals als Ficktreffen gedacht sondern nur als Möglichkeit, andere User kennen-u. schätzen zu lernen!
Ich persönlich habe viele nette Leute kennengelernt - so wie einige andere auch - und möchte deren Gesellschaft auch nicht mehr missen!
Manche haben sogar Ihr Profil geändert um beim stammi dabeisein zu können und dabei gegenüber der Ehefrau/Freundin nicht auf zu fliegen - manche haben den Stammi - und damit auch mich - als Podest für die eigenen Interessen benutzt!
All das wäre kein Problem wenn nicht genau jene Personen jetzt plötzlich eine negative Einstellung zu den österreichweiten Stammis hätten!
Gsd kann ich vieles für mich behalten:D
Trotzdem werde ich mich nicht verabschieden und weiterhin hier aktiv bleiben, eben halt nur diverse Stammis und Treffen mit meiner Erscheinung in Angst und Schrecken versetzen!:D
Vieeeelen herzlichen Dank an die treuen Teilnehmer am OÖ-Stammi:up: -wir sehen uns bestimmt wieder!:)
lg
@Mitglied #366131

Hase: Und wo ist das Problem wenn die Ehefrau/Freundin die ganze Geschichte schon länger weiß und es für sie ok ist?

Zurück
Oben