Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Möchte hier - obwohl das Thema `OÖ-Stammi` für mich abgeschlossen ist - noch eine kurze Erklärung abgeben, da ich sehr viele PN´s über das ´warum´ erhalte!
Der OÖ-Stammi war niemals als Ficktreffen gedacht sondern nur als Möglichkeit, andere User kennen-u. schätzen zu lernen!
Ich persönlich habe viele nette Leute kennengelernt - so wie einige andere auch - und möchte deren Gesellschaft auch nicht mehr missen!
Manche haben sogar Ihr Profil geändert um beim stammi dabeisein zu können und dabei gegenüber der Ehefrau/Freundin nicht auf zu fliegen - manche haben den Stammi - und damit auch mich - als Podest für die eigenen Interessen benutzt!
All das wäre kein Problem wenn nicht genau jene Personen jetzt plötzlich eine negative Einstellung zu den österreichweiten Stammis hätten!
Gsd kann ich vieles für mich behalten:D
Trotzdem werde ich mich nicht verabschieden und weiterhin hier aktiv bleiben, eben halt nur diverse Stammis und Treffen mit meiner Erscheinung in Angst und Schrecken versetzen!:D
Vieeeelen herzlichen Dank an die treuen Teilnehmer am OÖ-Stammi:up: -wir sehen uns bestimmt wieder!:)
lg
@Mitglied #366131

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag:
Und ich befreie mich damit auch von der Last, es möglichst vielen Usern recht machen zu ´müssen´ und kann somit ohne Status quer durch österreich reisen - ganz nach Belieben:)

Mir wär nix sexuelles aufgefallen ( ausgenommen Holzdildos) bei den Stammtischen, weder beim monatlichen, noch bei den Minis.
Ah doch...Einmal is mein Blick auf eine nackte Muschi gefallen, vo dem bin i aber a net blind wordn :schulterzuck:

Schade, dass du es so siehst @Mitglied #366131 - dass es hin und wieder wo ins sexuelle abrutscht, liegt in der Natur der Dinge. Das ist nicht nur EF-bedingt. Da brauchst nur normal auszugehen, da passiert das auch. Gerade hier drinnen, wo sich vieles um Sex dreht, ists doch eigentlich schön zu sehen, dass es wieder etwa aufgeschlossener wird.

Dass es in einem öffentlichen Lokal nicht immer möglich und auch nicht gewünscht ist zwischen anderen Gästen ist ja klar, aber das tut auch keiner.

und falls es damit zu tun hat, dass am selben Tag eine weitere Runde entstanden ist - :schulterzuck: - sind doch genug Mitglieder für diverse Veranstaltungen da. Es entscheiden sich schon genug fürs gemütliche Zusammensitzen........

Nichts desto Trotz. @Mitglied #366131 ... danke für die vielen Stammtische. Es war immer lustig .... und meinen @Mitglied #345364 hab i a bei dir kennen gelernt :D
Jetzt hast dann zumindest koa Ausrede mehr für die Tirol Stammtische :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Mir wär nix sexuelles aufgefallen ( ausgenommen Holzdildos) bei den Stammtischen, weder beim monatlichen, noch bei den Minis.
Ah doch...Einmal is mein Blick auf eine nackte Muschi gefallen, vo dem bin i aber a net blind wordn :schulterzuck:
Ich hab auch net den normalen Stammi gemeint. Aber wenn nachher wo Sex in Aussicht gestellt wird gibt's genug die nur deswegen wo hin kommen. Zb Graz war's letztes mal so das es nachher in einen swingerclub ging. Ist auch ok. Frage ist nur ob jetzt deshalb wer kommt und sich was erwartet oder eben nur zum unterhalten. Passen kann es immer für wen. Aber das sollten die Leute sich halt net erwarten

Ich hab auch net den normalen Stammi gemeint. Aber wenn nachher wo Sex in Aussicht gestellt wird gibt's genug die nur deswegen wo hin kommen. Zb Graz war's letztes mal so das es nachher in einen swingerclub ging. Ist auch ok. Frage ist nur ob jetzt deshalb wer kommt und sich was erwartet oder eben nur zum unterhalten. Passen kann es immer für wen. Aber das sollten die Leute sich halt net erwarten
Für das gibts ja verschiedene Veranstaltungen, dann kann sich jeder aussuchen was erm taugt und wo er hin will.

Zurück
Oben