T
Gast
(Gelöschter Account)
Also. Bei uns gibt's den Spruch, bei süßem Blut, wird man mehr von Gelsenkirchen gestochen. Is aber ein Schmarren gg
.....Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also. Bei uns gibt's den Spruch, bei süßem Blut, wird man mehr von Gelsenkirchen gestochen. Is aber ein Schmarren gg
.....Hört auf damit, mich juckts schon überallAlso. Bei uns gibt's den Spruch, bei süßem Blut, wird man mehr von Gelsenkirchen gestochen. Is aber ein Schmarren gg
War der nicht ursprünglich zur oxi-Abwehr gedacht?![]()
Hört auf damit, mich juckts schon überall
Oder sollte ich vielleicht mal Duschen?![]()

meine superspray mitgebracht

Den hat der Oxi überall abgeleckt![]()
Ach DARUM....Den hat der Oxi überall abgeleckt![]()
War gar nicht auszuhalten das Gekichere von de Weiwaleit gepaart mit dem Schlabbern vom oxiDo muaß zuagangen sein! Nach 23.00...![]()
Ma so schene Zopferl
Warst da schon im bett?
Do muaß zuagangen sein! Nach 23.00...![]()
na, hat ihn schon den ganzen Abend im Nacken, ich glaub, er hatte seine Brille vergessen 
Warst da schon im bett?
Ma so schene Zopferl
was war da los ???
wird bald wieder gesundhallo stammi,
der grund warum ich vorüber gehent abwesend bin und auch nicht zu den stammi kommen kann ist.
ich bin schwer erkrankt und 2 schwere op"s hinter mir.die letzte war letzte woche da hatte ich in der nacht eine not op.
jetzt geht es langsam bergauf.
bis bald.
kuscheli

Hab den spray eh gesehen. Aber wusste net was drinnen ist wegen meinen Allergien. Also lieber leidenIch hab keine einzige.....![]()
Bei dir auchAch DARUM....![]()
Sicha nedWasbei Dir hat er leicht...
![]()

Hab den spray eh gesehen. Aber wusste net was drinnen ist wegen meinen Allergien. Also lieber leiden![]()
Dachte nur weil Du auch geschrieben hast!Sicha ned![]()