Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo die Runde
Ich hätte eine Frage zum Samstag
Gleich am Anfang bin ich bei einer netten Dame gesessen wo ich denn nick nicht mehr weiß @Mitglied #388756 ist gegenüber von uns gesessen vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Lg David

Sodala wir sind mal auf Stammipause bis in den Winter oder so, zumindest wenn sie in Gasthäusern stattfinden.
@Mitglied #366131 danke fürs Organisieren und für die Mühe die du dir immer machst :up:
Einige von euch treffen wir ja sowieso auch auf anderen wegen immer wieder oder man trifft sich an den Donnerstagen, ist uns persönlich halt fast lieber.
Wünschen euch auf den Stammis weiterhin gemütliche Abende und viel Erfolg!

Sodala wir sind mal auf Stammipause bis in den Winter oder so, zumindest wenn sie in Gasthäusern stattfinden.
@Mitglied #366131 danke fürs Organisieren und für die Mühe die du dir immer machst :up:
Einige von euch treffen wir ja sowieso auch auf anderen wegen immer wieder oder man trifft sich an den Donnerstagen, ist uns persönlich halt fast lieber.
Ich bedanke mich auch für Eure Teilnahme und man sieht sich ja hoffentlich wieder! :up:

Auch im September nicht?

Im Juli gibts voraussichtlich eh keinen Gasthaus-Stammi;)
Wäre eigentlich die Gelegenheit um mal das Vorhaben für den Juli anzuschneiden da es organisatorisch etwas mehr Aufwand ist und daher auch eine frühere Anmeldung dazu nötig ist!:)
´Schiffsreise´ auf der Donau mit anschließender Wanderung und/oder Einkehrschwung:D
Teilnehmer aber nur bisherige Stammibesucher!
Wer Interesse hat dem schick ich per PN gerne die Infos damit man sich schon mal vorinformieren kann!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre eigentlich die Gelegenheit um mal das Vorhaben für den Juli anzuschneiden da es organisatorisch etwas mehr Aufwand ist und daher auch eine frühere Anmeldung dazu nötig ist!:)
´Schiffsreise´ auf der Donau mit anschließender Wanderung und/oder Einkehrschwung:D
Teilnehmer aber nur bisherige Stammibesucher!
Wer Interesse hat dem schick ich per PN gerne die Infos damit man sich schon mal vorinformieren kann!;)
Kein Geburtstagsbus in die stmk? :traurig::haha:

Bin wohl die letzte :oops:

@Mitglied #366131 :verneigung: fein wars .

Vielen lieben Dank, das ich auch wieder dabei sein durfte, wie fast schon zu erwarten, hast des wieder suuupie organisiert und einen feinen Strauß an EF-lern zamgezaubert.
Erfreut war ich, einige user nach sehr sehr langer Zeit wiederzusehen, so die liebe Kichererbs @Mitglied #276424 :bussal: oder den Oxi, der wird immer heisser, je älter :undweg:
Grillerei war gut, auch die Idee im Hof fand ich persönlich fein, war ned so laut dort wie an der Strasse, allerdings bin ich völlig zerpieckt worden.

Gelernt hat ma auch wieder einiges, in OÖ bekommen die Mädels geblasen, von hinten :verwirrt: viel über Scheibenwischer, bei @Mitglied #333691 ist unterm Tisch ständig der Gummi verrutscht :shock: muss sie noch üben.

Bedanken möcht ich mich auch bei meiner zauberhaften Mitternachtbegleitung @Mitglied #365023 :bussal: so musst ich alte Frau ned allein zum Hotel stapfen.
Zum schlafen bin ich ned viel gekommen dort im "osman. Reich " , von 1.00 - 3.00 scheinens dort wohl Strassenrennen zu veranstalten :hahaha:

Danke an alle Teilnehmer. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben