B
Gast
(Gelöschter Account)
Mia tuat heit nu mei Mundwerk weh..Wir waren ja alle mit quatschen, am Stammi, beschäftigt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mia tuat heit nu mei Mundwerk weh..Wir waren ja alle mit quatschen, am Stammi, beschäftigt![]()
Mia tuat heit nu mei Mundwerk weh..![]()
Wen habe ich geschlagen, als ich mit @Mitglied #366131 gekuschelt habe?Ja, das hast davon, weilst dauernd danach gebettelt hast endlich sexuell belästigt zu werden.![]()
Wen habe ich geschlagen, als ich mit ihm gekuschelt habe?
Bitte melden, muss dich noch checken![]()
Nein, ich mit ihmDer ist auch so ein Schlamperich der Bißal...mit dir hat er auch gekuschelt?
Habe dich schon*meld*![]()
Nein, ich mit ihm![]()
SücherlüchAh ok, also war er da unschuldig und so wie ich ihn kenne hat er sich mit Sicherheit total dagegen gewehrt![]()
Gestreift hast mich von Schlägen ka spur
Merke ich mir fürs nächste malGestreift hast mich von Schlägen ka spur
Dich hat der Blitz gestreift und mich der Schlag getroffen...Gestreift hast mich von Schlägen ka spur
Dich hat der Blitz gestreift und mich der Schlag getroffen...![]()

Hab ich nicht erwähnt dass ich bei -170 Grad die Heizung abdreh..
Du hast ja nur das Essen im Sinn gehabt!Der ist auch so ein Schlamperich der Bißal...mit dir hat er auch gekuschelt?
Du hast ja nur das Essen im Sinn gehabt!![]()
ich habs bemerkt wie Du gelitten hast - mit dem Salat alleine!musste ich das Salatbuffet frühzeitig eröffnen.
ich habs bemerkt wie Du geltten hast - mit dem Salat alleine!![]()
@all.....