- Reaktionen
- 89.476
- Checks
- 36
Wer war das gestern am Stammtisch, die ihr Schild oben hatte?![]()
Da Oxi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer war das gestern am Stammtisch, die ihr Schild oben hatte?![]()
drum san die damen ständig an meinen lippen gehangenDa Oxi![]()
wart amalDa Oxi![]()
nett ist ja angeblich die kleine schwester von scheisse...insofern hast ja nicht ganz unrechtHab gedacht hier wären nette Leute.
Dachte da petseitDa Oxi![]()

Sei nicht gleich eingschnappt, man muß auch vetragen dass man auch mal auf die Schaufel genommen wird!Hab gedacht hier wären nette Leute.
Mit eincremen vom HasiHase: na ja jetzt wissen wir was wir ihm zu weihnachten schenken![]()
bleibat se e wurschtwart amalund i ha ma dacht das du der gmiatliche haberer bist und da oxi de fesche frau....
![]()
Bist scho in Salzburgwart amalund i ha ma dacht das du der gmiatliche haberer bist und da oxi de fesche frau....
![]()
drum san die damen ständig an meinen lippen gehangen![]()
Dachte da petseit![]()
wart amalund i ha ma dacht das du der gmiatliche haberer bist und da oxi de fesche frau....
![]()
Miaßma eahm jetz scho a Pudlhaum schenga...?Hase: na ja jetzt wissen wir was wir ihm zu weihnachten schenken![]()
Hase: Sicher nicht ... ich mag keine Leute die mich in einen Hasenstall einsperren wollenMit eincremen vom Hasi![]()
Wennst so ane aus Gummi manst de brauch i nimmaMiaßma eahm jetz scho a Pudlhaum schenga...?![]()
wolltn uns grad am weg machenBist scho in Salzburg![]()
A jo drum heb i an nu aufHase: Sicher nicht ... ich mag keine Leute die mich in einen Hasenstall einsperren wollen![]()
Die Liste ist ja suuuupaaa aber wenn man nicht zuordnen kann.
Dürfte sich doch etwas Alzi bemerkbar machen.
Brauchst ned wana , wennst brav bist kriagst den mit Auslaufgitter