B
Gast
(Gelöschter Account)
Bananen bleiben eh länger frisch wenn man den Stiel luftdicht verpackt - z.B. mit Frischhaltefolie!Wirst das ja ned danach in den Mistkübel schmeissen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bananen bleiben eh länger frisch wenn man den Stiel luftdicht verpackt - z.B. mit Frischhaltefolie!Wirst das ja ned danach in den Mistkübel schmeissen![]()
Werden da etwa mehr wie 3 in 90 Minuten gewechseltMochts jo mit de fuassboller ah![]()
Äh na i hab kan windelfetischNur wenn du sie mir wechselst![]()
Soll ich dir Windeln besorgen?![]()
Nur wenn du sie mir wechselst![]()

WasÄh na i ja kam windelfetisch
Mindestens 9 Spritzer
siehe oben.....
11 FreundeMindestens 9 Spritzer
FrechheitMindestens 9 Spritzer
Frechheit hearst! Pass auf, dass du net glei dort landestAlso bärli pass auf dei hasi auf, de @Mitglied #370321 is ned grod der beste Umgang für sie, da könnte es passieren wenn sie von ihr was lernt das du in der Tonne landest![]()
Hase: Keine Angst das schaff ich jetzt schonAlso bärli pass auf dei hasi auf, de @Mitglied #370321 is ned grod der beste Umgang für sie, da könnte es passieren wenn sie von ihr was lernt das du in der Tonne landest![]()
Beschwerten und sonstiges bitte an den @Mitglied #366131 is jo sei Thread![]()
Ah geh, ich lass dich gleich sperrenBeschwerten und sonstiges bitte an den @Mitglied #366131 is jo sei Thread![]()
Hase: Keine Angst das schaff ich jetzt schon![]()
Hase: Ist nicht immer alleine dort ...Jetzt was i warum er immer beim Louis sitzt![]()