B
Gast
(Gelöschter Account)
Jo, da zweite Frühling...Hoast Frühlingsgefühle![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, da zweite Frühling...Hoast Frühlingsgefühle![]()
Bei uns eher steigend...![]()
I gspier meine Zechn nu imma ned.Besser als keine![]()
Na hoffentlich. Auf Dauer macht es so keinen Spaß mehr.Aber das wird schon wieder![]()

Musst as massieren oder amputierenI gspier meine Zechn nu imma ned.![]()
I de Finger oba Wurscht brauchs heid eh nimmaI gspier meine Zechn nu imma ned.![]()
Kuscheli2I gspier meine Zechn nu imma ned.![]()
Arme babsI de Finger oba Wurscht brauchs heid eh nimma![]()
I hab da grad a schens Platzerl gsuacht woast Spritzer trinken kannst und du bist wieda so frechDu leicht![]()
Sitzt leicht Babs neben Dir?I de Finger oba Wurscht brauchs heid eh nimma![]()
Maa sorryI hab da grad a schens Platzerl gsuacht woast Spritzer trinken kannst und du bist wieda so frech![]()
Ist arbeiten passt du eigentlich nie aufArme babs![]()
Ich entwickle heimgehgefühle, Warte auf die Ablöse und freu mich auf einen Spritzer daheim...ich hoffe in Einer halben Stunde ist der Kollege daHoast Frühlingsgefühle![]()
Babs ist normal fürs Hände wärmen zuständigSitzt leicht Babs neben Dir?![]()
Kuscheli2
Host Dir draufghaut?![]()
Doch aba Entspannung nach da Arbeit is imma guatIst arbeiten passt du eigentlich nie auf![]()
Babs ist normal fürs Hände wärmen zuständig
freu mich auf einen Spritzer ich hoffe in Einer halben Stunde ist der Kollege da![]()
Manche stellen sind bei ihr immer warmAber sicher ned mit ihren Händen oder? Oder hast du die einzige Frau auf der Welt mit warmen Gliedmaßen?![]()