Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist eh näher in Verbindung, frag sie mal.:lalala:

Hat sie sich endlich einen aufgezwickt aus der Stammrunde? :D

Grüß euch Landsleute :winke:

@Mitglied #366131 sag dir mal persönlich meine Meinung oder a ned...:haha: i bin ja ned so da Stammi-Geher. Eigentlich mei Senf a ned so wichtig :lalala: egal, i steh auf Innovation und wünsch euch viel Erfolg bei eurer Veränderung! :)

Also jetzt mei beinharte Meinung
Verschiedene Lokale find ich gut :)

Was ich nicht verstehe den stammi alle zwei Monate anzusetzten und sich fast jeden donnerstag zum mini stammi zu treffen
Denk mal wenn man des einmal im Monat macht mehr Leute zusammen kommen
Für mich is das etwas sehr besonderes im Monat alle zu treffen
Hingegen für manche is es so glaube ich
Egal geh ich Samstag net gibt ja mini Stammi auch .
so hin und wieder donnerstag denk i ma is net schlimm
aber immer donnerstag und dafür nur aĺle zwei Monate richtigen Stammi also irgendwie komisch
Momentan is im Gespräch mehr pep.
Aber ich habs Gefühl für manche is der Stammi unter der woche wo ich zb.nicht so aus kann eher alltag ganz normal
während der besondere Stammi am We wo mehr leute zeit haben reduziert werden soll.
Eins noch dazu muss ja nicht meine Einstellung die Richtige sein
Ist nur mein empfinden
Und jeder hat eine andere Sicht der Dinge
die man auch ebenso als Richtig und Wahr anerkennen kann da jeder verschieden empfindet und denkt.

Diejenigen die sich ab und zu an einen Donnerstag treffen oder einige der oö Fraktion sogar öfters, die sind sowieso am Samstag stammi auch anwesend.

Und der stammi ist ja jedes Monat, nur ist er nicht immer bei einem Wirten ;)
Des hab i gschriem verschieden is guat
Aber de überlegung war nur alle zwei monate des hab i gelesen
:)
Da war i ma net sicher weil is ma halt so vorkumma das grad mehr a paar leut kumman weils de möglichkeit a gibt
Na du bist e do hab di e gsehn :)

Des hab i gschriem verschieden is guat
Aber de überlegung war nur alle zwei monate des hab i gelesen
:)
Da war i ma net sicher weil is ma halt so vorkumma das grad mehr a paar leut kumman weils de möglichkeit a gibt
Na du bist e do hab di e gsehn :)
Alle 2 monat in 1 Lokal, des andere Monat was anderes....

Anhang anzeigen 2665209
Guten Morgen Leute.....

Um unseen Stammi braucht sich niemand Sorgen machen! :)
Es wird ihn nach wie vor monatlich geben, nur eben in etwas anderer Form! Jedes zweite Monat wie bisher in einem Gasthaus, ob immer im selben oder jedesmal
woanders wird man sehen!
Die Monate dazwischen versuchen wir eben irgend etwas zu unternehmen!

Mal ein kleinbes Beispiel:
Wer Zeit und Lust hat trifft sich zu einer Fahrt mit dem Wikingerschiff auf der Donau und am Abend gibts dann einen Einkehrschwung;)
Wer also keine Lust oder Zeit für das Wikingerschiff hat, der kann trotzdem am Stammi teilnehmen!

Und um gleich mal den aufflammenden Gerüchten und Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen, es wird sich nie und nimmer um irgendwelche - in welcher Form auch immer - erotischen Unternehmungen handeln! Es ist und bleibt ein Stammtisch im herkömmlichen Sinn!

Auch der Termin wird der gleiche bleiben!

Anhang anzeigen 2665209
Guten Morgen Leute.....

Um unseen Stammi braucht sich niemand Sorgen machen! :)
Es wird ihn nach wie vor monatlich geben, nur eben in etwas anderer Form! Jedes zweite Monat wie bisher in einem Gasthaus, ob immer im selben oder jedesmal
woanders wird man sehen!
Die Monate dazwischen versuchen wir eben irgend etwas zu unternehmen!

Mal ein kleinbes Beispiel:
Wer Zeit und Lust hat trifft sich zu einer Fahrt mit dem Wikingerschiff auf der Donau und am Abend gibts dann einen Einkehrschwung;)
Wer also keine Lust oder Zeit für das Wikingerschiff hat, der kann trotzdem am Stammi teilnehmen!

Und um gleich mal den aufflammenden Gerüchten und Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen, es wird sich nie und nimmer um irgendwelche - in welcher Form auch immer - erotischen Unternehmungen handeln! Es ist und bleibt ein Stammtisch im herkömmlichen Sinn!

Auch der Termin wird der gleiche bleiben!

maaa und wir haum glaubt, wir gehen moi in so an Club a, :(:(:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :undweg:

Zurück
Oben