G
Gast
(Gelöschter Account)
wöchentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher gibt es dafür einen Grund!Na eh. Aber warum?
Gibt's da Gründe dafür?
Hat ja super geklappt wie es war?!![]()
Na eh. Aber warum?
Gibt's da Gründe dafür?
Hat ja super geklappt wie es war?!![]()
Nau woarst frech, sogs ruhig
de anen ...... de aundan ----Nau woarst frech, sogs ruhig![]()
Und wenn man sich dann ansieht wär seinen Plan aller geliked hat, dann kann das nur positiv sein
I do net!Nau woarst frech, sogs ruhig![]()
Ich nur wegen dem Juni StammtischUnd wenn man sich dann ansieht wär seinen Plan aller geliked hat, dann kann das nur positiv sein![]()
Sicher gibt es dafür einen Grund!
einfach um wieder ein bißchen Schwung reinzubringen!![]()
Lieber @Mitglied #366131,
Ich finde dein/ euer Engagement wirklich toll!
Die Energie die ihr in die Organisation steckt und die Abwechslung für die ihr sorgt!
Vielen Dank!![]()
Ja, aber das heißt auf keinen Fall, dass Neuankömmlinge nicht mehr willkommen sind - im Gegenteil!Ich finde die Idee von Bißal gutIch denke, dass sich am Stammi allgemein ja schon eine toll harmonierende Gruppe zusammengefunden hat und da ist es sicherlich kein Fehler, wenn man sich da dann eben mal anders als beim Stammi trifft und eben andere Dinge unternimmt.
![]()
Wow, ich hab ehrlichgesagt gar nicht mit soviel Zustimmung in so kurzer Zeit gerechnet!Ich bin (wir sind) gerade dabei, ein neues Konzept für OÖ - Forumsaktivitäten auszuarbeiten um wieder ein bisschen Pep rein zu bringen!
Es soll nicht vorrangig um die Höhe der Teilnehmerzahl gehen, sondern darum dass sich manche User auch mal dazu aufraffen, bei der einen oder andern Aktivität dabeizusein!
Es freut mich natürlich dass ich dabei auch der Unterstützung mancher Stamm-Stammis sicher sein kann!
Das Wichtigste zuerst - den OÖ-Stammi in seiner bisherigen Form wird es nicht mehr geben! Angedacht ist eine ´Austragung´ nur mehr alle zwei Monate und soll auch dazu dienen, andere User kennen zu lernen um....
...dann in den anderen Monaten gewisse Aktivitäten zu planen, zu denen wiederum ´nur´ Personen eingeladen werden, die bereits durch die Teilnahme an einem Stammi bekannt sind!
Und nein, es wird sich dabei sicherlich nicht um Swingerclubbesuche oder dergleichen handeln!
Als Beispiel möcht ich hier nur mal eine Fahrt mit dem Bratlzug anführen....
Tipps und Unterstützung nehme ich sehr gerne an, genauso geht aber auch Kritik nicht ungehört an mir vorbei!
Freu mich auf ein noch spannendes Stammijahr!
Ahja - der Junistammtisch wird wie geplant durchgeführt!
Lg
Muss ja schnell gehen der jüngste bist jo nimmaWow, ich hab ehrlichgesagt gar nicht mit soviel Zustimmung in so kurzer Zeit gerechnet!
Danke!

Muss ja schnell gehen der jüngste bist jo nimma![]()
Dafür is er doch a scho zu alt
Eben! Und Du bist die Zukunft!
Jungspund!![]()
Eben! Und Du bist die Zukunft!
Jungspund!![]()
...ohne uns alten, gö?Die wär nicht rosig
![]()
Bin nu goarned so oid des hob i nur erzählt das i den Schnitt ned so versauDafür is er doch a scho zu alt![]()