C
Gast
(Gelöschter Account)
I bin schon um 5 aus den Federn gehüpft und ins schöne Mühl4tel gefahren.Hab mal kuckt und ahh es werds munta hurra![]()
![]()
So was is jetzt mit de Krapfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bin schon um 5 aus den Federn gehüpft und ins schöne Mühl4tel gefahren.Hab mal kuckt und ahh es werds munta hurra![]()
![]()
viel zgfährlich das i des aussaufOwa des Shampoo hast ned![]()

Nu hama ka gsehn da sama vü zu chüt draufI bin schon um 5 aus den Federn gehüpft und ins schöne Mühl4tel gefahren.
So was is jetzt mit de Krapfen![]()
Nu hama ka gsehn da sama vü zu chüt draufI bin schon um 5 aus den Federn gehüpft und ins schöne Mühl4tel gefahren.
So was is jetzt mit de Krapfen![]()
hobts ihr net gestern gsogt, das rehlein maunchmoi daschossen werdnWird doch nicht das scheue Rehlein gewesen sein![]()
seids noch in der welleNu hama ka gsehn da sama vü zu chüt drauf
Aber wir raffen uns dann auf
warn zwar a kleine runde, aber doch ganz lustig und die neue orchidee is a ganz lustigeich würd mal sagen das àndert sich wenn mal nicht drüber gestolpert sondern geplsnt da.Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend
Womit endgültig der Beweis erbracht wäre, dass es nicht auf die Größe ankommt!warn zwar a kleine runde, aber doch ganz lustig und die neue orchidee is a ganz lustige![]()
Find ich auch war echt super fgkönnen wir nur zustimmen, war ein gelungener Abend. gerne wieder
Bei dir kunt i ma des vorstellenviel zgfährlich das i des aussauf![]()

ham ma ja eh gestan scho beredt.....Bei dir kunt i ma des vorstellen![]()
he schatzi, wos is los mit dir??? du muast aufs Datum schaun, Bussi.Find ich auch war echt super fg
Lt. meiner Info - ja!Fahren im Juni welche aus dem Osten zum Stammtisch, oder bin ich die einzige?
![]()

zeit wirds wieder !!!he schatzi, wos is los mit dir??? du muast aufs Datum schaun, Bussi.
jetzt haben wir schon einigemal ausgelassen, unsere Abwesenheit glänzt, aber ab nächstes mal versuchen wir wieder zum stammi zu erscheinen.
hoffe ihr hattet immer eueren spass
den OÖ-Stammi in seiner bisherigen Form wird es nicht mehr geben!

Nicht mehr monatlich und ev. auch mit ständigem Lokalwechsel!