T
Gast
(Gelöschter Account)
Unangemeldet heute dabei gewesen. Kann leider nix dafür, war trotzdem lustig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ma könnt fast sagen ihr wart unsichtbar...warum so scheu?Unangemeldet heute dabei gewesen. Kann leider nix dafür, war trotzdem lustig!
ich würd mal sagen das àndert sich wenn mal nicht drüber gestolpert sondern geplsnt da.Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abendma könnt fast sagen ihr wart unsichtbar...warum so scheu?
Wird doch nicht das scheue Rehlein gewesen seinma könnt fast sagen ihr wart unsichtbar...warum so scheu?

Wach ist relativ, bei uns ist es so das sich der Kadaver halt etwas bewegtGuten Morgen, die ersten werden wieder wach![]()
Hoffe deine Hüfte auf und abGuten Morgen,
Wach ist relativ, bei uns ist es so das sich der Kadaver halt etwas bewegt![]()
GlaubstAha die Damen vom Krapfenkirtag San a munta
ich wippe eher ganz verwegen im Takte der Musik mir der rechten großen ZeheHoffe deine Hüfte auf und ab![]()
zum pflegen kannst eam ja trotzdem habenBin ja net die Trini

Du bist ja großzügigzum pflegen kannst eam ja trotzdem haben![]()
stimmt. awa würd die a liebevoll pflegen. ha gestan tipps kriagt von @Mitglied #202045 und @Mitglied #366131 wia ma richtig in kopf wascht.....Bin ja net die Trini

Owa des Shampoo hast nedstimmt. awa würd die a liebevoll pflegen. ha gestan tipps kriagt von @Mitglied #202045 und @Mitglied #366131 wia ma richtig in kopf wascht.....![]()