- Reaktionen
- 53.850
- Checks
- 187
und zum glück der zweite teil nichtzumindest ein teil von euch![]()

freu mi auf juni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und zum glück der zweite teil nichtzumindest ein teil von euch![]()

Jo die Babs woars ned daun bleib eh nur i überzumindest ein teil von euch![]()
Stimmt nedDes zählt net, des war erzwungen![]()
Da triny und dem Havlock glaub i nix, das scheint mir abgesprochen!Jo die Babs woars ned daun bleib eh nur i über
Also deine und die Meinung vom @Mitglied #411074 reichen mir![]()
Du wirst auch bald wie ein Chorknabe daherkommen!es sats de reinsten chorknaben![]()
gar ned wahr .......Da triny und dem Havlock glaub i nix, das scheint mir abgesprochen!![]()
zumindest ein teil von euch![]()

Na also - geht doch!Es woats a dabei???
![]()
HeeeeDa triny und dem Havlock glaub i nix, das scheint mir abgesprochen!![]()
Es woats a dabei???
![]()
I glaub jo fost der am meisten dicht woar des bist du gwesen![]()

Siachst jetzt haum wir den schuldigen

Danke - und im Juni bekommst dann eine Nachschulung im ´brav-sein´!ich wünsch euch jedenfalls einen tollen Mai Stammtisch - und im Juni werd ich mich dann mal wieder von eurer Stimmung selbst überzeugen![]()
i war doch brav die letzte in der bar....Danke - und im Juni bekommst dann eine Nachschulung im ´brav-sein´!![]()
Wird eher eine kleine aber feine Runde und diesesmal bekommen wir vielleicht einen Lokalwechsel hin!ich wünsch euch jedenfalls einen tollen Mai Stammtisch
diesesmal bekommen wir vielleicht einen Lokalwechsel hin!![]()
..und am SA warst auch brav beim Nachfeiern!i war doch brav die letzte in der bar....![]()
..und am SA warst auch brav beim Nachfeiern!![]()
Dachte der Freitag war das Vorfeiern fürn Samstag