Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht Taucheranzug sondern Fkk.Die 2 cm die cherax schrieb treffens gut.Handelte sich ja um den das ganze Jahr kalten Weikerlsee
Ich bin oft in der Steyr baden, Die hat auch im Hochsommer max. 18 grad...aber unter 15 grad geh ich nur mehr Fische schauen...
Ab Ende Mai bei optimalen Außentemperaturen werde ich meine Zehen wieder ins Wasser halten um die Wassertemperatur zu testen....;)

Fuck, vist du kurz ... ähhh hart :D Ich war nur mal im Dezember in einem outdoorpool nach der Sauna.

Ich hätte nit gedacht das etwas soooooo kalt sein kann. Da hötte ich als Hummer gehen können :D
ich habs mal in einem Film gehört und mich darüber amüsiert.Bei meinem Sylvesterschwimmen im Eis kam ich drauf so weit hergeholt war der Satz gar nicht.
Es sah aus als hätte mich das Wasser zurückgeschmissen :lol:

Ich bin oft in der Steyr baden, Die hat auch im Hochsommer max. 18 grad...aber unter 15 grad geh ich nur mehr Fische schauen...
Ab Ende Mai bei optimalen Außentemperaturen werde ich meine Zehen wieder ins Wasser halten um die Wassertemperatur zu testen....;)
wirst lachen unten beim(gibts noch??) sandmayr in steyr hat das kaltwasserschwimmen angefangen

Zurück
Oben