- Reaktionen
- 28.319
- Checks
- 61
na dann prost.Ein achterl Zweigelt hab ich mir auch gegönnt
Wieviel Grad schätzt du, hat das Wasser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann prost.Ein achterl Zweigelt hab ich mir auch gegönnt
Bbbbbrrrrrrrrhalso ich hab heut einen draufgesetzt.Nicht nur Sonnenbaden sondern auch (outdoor) Schwimmsaison gestartet
2 cmWieviel Grad schätzt du, hat das Wasser?
Nach innen?
ich liebe kaltes wasser und dieser See ist sowieso das ganze Jahr kaltBbbbbrrrrrrrrh
15 grad wird schon mindestens haben keine Ahnung Thermometer hatte ich keines.Aber @Mitglied #202045 2 cm dürften hinkommenWieviel Grad schätzt du, hat das Wasser?
15 Grad? Wäre ja fast wärmer als die Luft am Vormittag15 grad wird schon mindestens haben keine Ahnung Thermometer hatte ich keines.
ja kam mir auch so vor.Aber war nicht der einzige im Wasser.Da dachte ich mir was der kann kann ich auch15 Grad? Wäre ja fast wärmer als die Luft am Vormittag
Ein bisschen bi schadet nieund das wichtigste weg vom see bevor die "Stosszeit" beginnt.Das wär ja nicht mein Fall obwohls manche "wärmstens" empfehlen .Kein Bedarf![]()
wer will soll.Kenn ja einige .Mein Fall wärs nicht.Aber solang sie sich anständig benehmen fällts unter leben und leben lassenEin bisschen bi schadet nie![]()
Im beheizten Whirlpoolalso ich hab heut einen draufgesetzt.Nicht nur Sonnenbaden sondern auch (outdoor) Schwimmsaison gestartet
nein im unbeheizten seeIm beheizten Whirlpool![]()
Im Taucheranzug...nein im unbeheizten see![]()
Nicht Taucheranzug sondern Fkk.Die 2 cm die cherax schrieb treffens gut.Handelte sich ja um den das ganze Jahr kalten WeikerlseeIm Taucheranzug...
Nein Respekt....wieviele cm hatte der See, ähhh grad natürlich...![]()
des war nix fia miNicht Taucheranzug sondern Fkk.Die 2 cm die cherax schrieb treffens gut.Handelte sich ja um den das ganze Jahr kalten Weikerlsee
bin zwar nicht mehr so extrem wie vor ein paar jahren(Eisschwimmen zu Sylvester) trotzdem bevorzuge ich kaltes Wasser.Ausserdem bei den kalten Seen ist selten überfülltdes war nix fia migeh überhaupt ned viel Schwimmen und wann dann muas scho a gscheite hitz ham
![]()
na da steig i aus.....kaltes wetter macht ma ned viel.ziag mi gscheit an.aber kaltes wasser....nene zum gsicht waschen das i koane falten kriagbin zwar nicht mehr so extrem wie vor ein paar jahren(Eisschwimmen zu Sylvester) trotzdem bevorzuge ich kaltes Wasser.Ausserdem bei den kalten Seen ist selten überfüllt![]()
Gibt e a Nichtschwimmerbecken ades war nix fia migeh überhaupt ned viel Schwimmen und wann dann muas scho a gscheite hitz ham
![]()
da brunzn ma de kinder und Pensionisten zviel einiGibt e a Nichtschwimmerbecken a![]()