- Reaktionen
- 36.106
- Checks
- 109
so tief hob i ned gschaut...du scho?...am Arsch?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so tief hob i ned gschaut...du scho?...am Arsch?![]()

was kriegst denn..de gartengarnitur?Schönen Nachmittag!
Für heute ist Feierabend, jetzt noch auf die Möbellieferung warten!![]()
ojeee..bist a a bissl kreuzmarod?Yeah
Ich hab immer die richtigen Stammis im Visier
mal vom Krankenlager

ah der is der übeltäter@Mitglied #333691 wünsch auch hier deinem Hals gute Besserung.
Ja so a grippaler Infektah der is der übeltäter![]()
a zirberl gurgeln und dann schlucken hilft..is eh koa alkohol, sondern medizinJa so a grippaler Infekt
a zirberl gurgeln und dann schlucken hilft..is eh koa alkohol, sondern medizin![]()
bei halsweh, schwören manche auf einen schnapswickel mit korn. habs selber no nie probierthab eh zwei volle Flaschen daheim
![]()

mag diese woche mal wer wochenteilen? ich hãtt zeit![]()

Mit so viel Haare am Kopf würdest du umkippen...am Arsch?![]()
Ja, bin auch soeben mit dem Aufbau fertig geworden und hab soeben das erste Bierli drauf gezwitschert!was kriegst denn..de gartengarnitur?
Wenn mir am Abend nicht wieder jemand dazwischen funkt - hab Bereitschaft - dann sind wir schon drei!san ma scho 2![]()
Nehmen wir sicher gern in Kauf - wird eh wieder mal Zeit!Wenn i Ausgang bekomm könnt i euch belästigen
Wenn mir am Abend nicht wieder jemand dazwischen funkt - hab Bereitschaft - dann sind wir schon drei!![]()
Is ja ned imma so leichtNehmen wir sicher gern in Kauf - wird eh wieder mal Zeit!![]()
wenn Du jetzt schon weg fährst dann schaffst Du es ev. bis Donnerstag!Und ich bin noch immer zu weit weg....![]()