C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja bei deinen FreundenKein Problem waren eh noch schnell auf ein richtiges![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bei deinen FreundenKein Problem waren eh noch schnell auf ein richtiges![]()
Na jo is jo a a fesche FrauEr hat es sicherheitshalber verweigert
Der hatte nur Augen für die bessere Hälfte![]()
Depp, der hatte nur Augen für dichJa bei deinen Freunden![]()
Das stimmt da hat er ah fesche Frau daham und trotzdem an notstand

Nana, der sieht sich mit dir noch in der SandkisteDepp, der hatte nur Augen für dich![]()
Das stimmt da hat er ah fesche Frau daham und trotzdem an notstand![]()
Eigentlich eh ein Wahnsinn wie manche Leute abstürzen könnenNana, der sieht sich mit dir noch in der Sandkiste![]()
Genau reden wir lieber über deine StöckelschuheWie gesagt!![]()
Da Re spielt noch mit Sand?Nana, der sieht sich mit dir noch in der Sandkiste![]()
Gerade mit der gummienteDa Re spielt noch mit Sand?![]()
Außerdem war dein freund beim mostbauer auch ned gscheiderJa bei deinen Freunden![]()
aber standfesterAußerdem war dein freund beim mostbauer auch ned gscheider![]()
soag i da ned,sunst wüst nu warma kummana @Mitglied #435096 und co.habts euch eh ned de glöckerl abgfrert??![]()
wenn schon seine Frau nicht mitfahren will vielleicht seine TöchterKeine Ahnung wie es den @Mitglied #202045 geht oba man kommt sich vor wie so ah 16 jähriger mopedbuam![]()

Er is nur sauer weil sei Staubsauger, ned so guad blosst wie meiner
danke dir,aber muß nicht sein.Beim nächsten mal kriegst du das Wasser und der cherax ein Kaiser!![]()
da würden wir noch immer bei euch sitzenAn Roller und Rollator Fahrer schenke ich kein Obst aus!![]()
bei der Heimfahrt bin i scho auf stolze 110 gekommenEr is nur sauer weil sei Staubsauger, ned so guad blosst wie meiner![]()