R
Gast
(Gelöschter Account)
Dort woarstJo sicha, an der D. Promenade![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort woarstJo sicha, an der D. Promenade![]()

Jo sicha, an der D. Promenade![]()
i a ned, meine Kollegen versorgen mich da ganz gut. Wollen mich janed grantig sehenaber ich hab keinen Alkohol gekauft
i war heut a shoppen -in 3 Baumärkten, 1 Möbelgeschäft und beim NKD - so Sachen wie Lampen, WC-Bürste ohne Bürste und sowasaber ich hab keinen Alkohol gekauft

ich hab noch genug Alkohol daheim - alles mitgeschlepptBist in ein anderes Bundesland übersiedelt
![]()
Naja wie dich deine Kollegen sehen wollen, das hab ich gestern geseheni a ned, meine Kollegen versorgen mich da ganz gut. Wollen mich janed grantig sehen![]()
Goi des is a Wahnsinn. Schoko gibt es leider erst am 17. im SüdenDort woarstdu bist über das große Wasser
![]()
Täubchen ned hin und her schleppen, trinken soist desich hab noch genug Alkohol daheim - alles mitgeschleppt![]()
alleine trink ich netTäubchen ned hin und her schleppen, trinken soist des![]()

Ja den Onkel kann man sich nicht aussuchenGoi des is a Wahnsinn. Schoko gibt es leider erst am 17. in Süden![]()
sosoI ah ned![]()
Hast ja geschlafen das man dich beim Bellaflora nu schnarchen gehört hatIst dir des Bier aus dem Norden leicht zu minder
oder warum hast nicht angeläutet
Tochter hätte dir eh geöffnetHast ja geschlafen das man dich beim Bellaflora nu schnarchen gehört hat
Aber des Bier ist dort auch lecker. Hab aber heute nur einen Kaffee![]()
Na da darfst ned nein sagen, die sind dann beleidigtNaja wie dich deine Kollegen sehen wollen, das hab ich gestern gesehen![]()
Verstehen dich eh nichtNa da darfst ned nein sagen, die sind dann beleidigt
Wann sollen wir da seinich hab noch genug Alkohol daheim - alles mitgeschleppt![]()
Stimmt, darum ned redn nur trinkenVerstehen dich eh nicht![]()