T
Gast
(Gelöschter Account)
Und heut alle brav am Arbeiten???Oder wie erklärt es sich, dass ich Mal nix zan nachlesen hab???
Servus @Mitglied #388756![]()
Hallöchen......
@Mitglied #187841Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und heut alle brav am Arbeiten???Oder wie erklärt es sich, dass ich Mal nix zan nachlesen hab???
@Mitglied #187841Anhang anzeigen 2421184oder..........du lachst einfach mal darüber![]()
ich drück dir die DaumenIch denk mal darüber nach und geb dir Bescheid wenn wir eine haben!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
solls i übernehmahabs net so mit da selbstgeißelung![]()
Naaaaasolls i übernehma![]()
Naaaaasolls i übernehma![]()
i glaub du daratst eana scho gern de Brust gebmDas Männerlippen an mir kleben finde ich gar nicht sexy!![]()
Da sieht mans wieder mal - d`Weiberleut hams am Schönsten!jetza ham sie alle gsehn und viel tratscht am Stammi
am sonntag san alle umadumglegn und gschlafen
heut san alle hakeln
i netbin daham kann ja net imma hakeln
am Abend werdens wieda einischaun moanst net Lola33
sch..... i warat eh gaunz zärtlichNaaaaa![]()
Da sieht mans wieder mal - d`Weiberleut hams am Schönsten!![]()
War ja nur a Scherzal - ich vergönns Dir/Euch ja eh!
i glaub er meint: knie nieder und b... um VerzeihungWAS stellst dir denn noch vor?![]()
Ich bin entsetzti glaub er meint: knie nieder und b... um Verzeihung![]()
es wurden ja schon im Stammtisch Thread über 170 Seiten geschrieben und hier auch schon wieder einiges. Da muß man auch mal eine kleine Pause machen. Sonst glaubt ja jeder wir arbeiten nichts.am sonntag san alle umadumglegn und gschlafen
heut san alle hakeln
echt, warum desIch bin entsetzt![]()

Wir schreiben ja nur so viel wenn @Mitglied #187841 nicht mitlesen kann - damit sie am Abend noch etwas zu tun hat!![]()