R
Gast
(Gelöschter Account)
Klar jetzt wo er kegeln kann wird er vorlautNicht bös sein, aber hast kein Freistädter Bier?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar jetzt wo er kegeln kann wird er vorlautNicht bös sein, aber hast kein Freistädter Bier?!![]()
Ja sie braucht noch etwas Zeit dafür, ist ja nicht so einfach öffentlich drüber zu schreibenWas denn?![]()
So, ich wär jetzt schwarzda kannst warten, bis du schwarz wirst![]()
äh ich steh eh öffentlich dazu, dass ich mich dir nicht vor die Füße werfeJa sie braucht noch etwas Zeit dafür, ist ja nicht so einfach öffentlich drüber zu schreiben![]()
BeweisfotosSo, ich wär jetzt schwarz![]()
So und jetzt auf die KnieBeweisfotos
So, ich wär jetzt schwarz![]()
sorry so hübsch bist du nicht
So jetzt reicht knien nicht mehrsorry so hübsch bist du nicht![]()
WAS stellst dir denn noch vor?So jetzt reicht knien nicht mehr![]()
So jetzt brauche ich einen anderen StammtischWAS stellst dir denn noch vor?![]()
ah geh, ohne uns kannst du ja gar nicht mehrSo jetzt brauche ich einen anderen Stammtisch![]()
Konnte gestern auch erst danach, ohne euch ihn Ruheah geh, ohne uns kannst du ja gar nicht mehr![]()

So und jetzt störe ich euch nicht mehr in eurem Thread bis ...............![]()
![]()

Wow, da warts ja wieder ne ordentliche RundeVor dem Schlafengehen noch a bissssal OT
Gestern waren 29 Teilnehmer mit dabei, wenn das Bedienpersonal mitgerechnet werden darf - sind auch im Forum angemeldet - waren wir 31 Personen!![]()
Wünsch allen a guats Nächtle und einen angenehmen Start in die neue Woche!![]()