C
Gast
(Gelöschter Account)
Na Hauptsache dem Popsch geht's wieda guadI würd eam gern abgeben...Nehm aber an, dass i mir den behalten kann
War wahrscheinlich schon es Obst und so...Zvui gxund is eben ned immer so gxund![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Hauptsache dem Popsch geht's wieda guadI würd eam gern abgeben...Nehm aber an, dass i mir den behalten kann
War wahrscheinlich schon es Obst und so...Zvui gxund is eben ned immer so gxund![]()

Naja, das wär aber andersrum auch zum gebrauchenKönnte man auch für ein Schutzschild für unsere Kellnerin verwenden. Nicht das da fremde Hände an Stellen wo sie nicht hin gehören landen.
ohooo... da schein i was verpasst zu haben![]()
Gar kein neues ava heuteohooo... da schein i was verpasst zu haben![]()
War aber eh nicht positiv zu verzeichnenohooo... da schein i was verpasst zu haben![]()
Kenn ich ^^ hab die App dazu.Sieht sich ja noch öfters, aber nicht am stammi
Weilst ja gestern gefragt hast wegen dem Link Pinterest
ich nicht !!!Das du was verpasst.?![]()
warum sollt i, des oide gfoit ma recht guatGar kein neues ava heute
![]()
Gürtel und ähnliche Utensilien werden an der Garderobe abgegeben und die Kellnerin bekommt eine RitterrüstungHab mir gerade Gedanken (Was auch immer das ist) gemacht was wir in Zukunft mit den Gürteln machen. Abgeben oder an der Hose lassen![]()

Ich verwahr die Gürtel ^^Gürtel und ähnliche Utensilien werden an der Garderobe abgegeben und die Kellnerin bekommt eine Ritterrüstung
Gäbe da allerdings auch eine einfachere Lösung des Problems....![]()
Wie ich gestern mal erwähnt hab...ab und zu ists vom Vorteil bei so manch einen wenn der Gürtel hinten verschlossen istSo Kaffee und Brot ist unten und hält.
Hab mir gerade Gedanken (Was auch immer das ist) gemacht was wir in Zukunft mit den Gürteln machen. Abgeben oder an der Hose lassen
Könnte man auch für ein Schutzschild für unsere Kellnerin verwenden. Nicht das da fremde Hände an Stellen wo sie nicht hin gehören landen.
und Mahlzeit Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gürtel und ähnliche Utensilien werden an der Garderobe abgegeben und die Kellnerin bekommt eine Ritterrüstung
Gäbe da allerdings auch eine einfachere Lösung des Problems....![]()
Ich nehm beim nächsten Stammi ein Schweißgerät mit - alle Gürtelschnallen werden verschweißt!Wie ich gestern mal erwähnt hab...ab und zu ists vom Vorteil bei so manch einen wenn der Gürtel hinten verschlossen ist![]()
Weil's imma so boid gehen muastohooo... da schein i was verpasst zu haben![]()
A NichtraucherjackeNaja, das wär aber andersrum auch zum gebrauchen![]()
Genau rauchen könnt ich auch mal einen, aber dann ist der Tag gleich wieder umA Nichtraucherjacke![]()
Jaja - und für jeden magst dann einen TequilaIch verwahr die Gürtel ^^