T
Gast
(Gelöschter Account)
Das hab i schon übersehn!Na dann erzieh ihn mal!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab i schon übersehn!Na dann erzieh ihn mal!![]()

Die diesmalige Einlage hat ja gottseidank eh (fast) keiner mitgekriegt...
Gibs zua. Karten gspüt host so lang!![]()
sry..kennst Du die EISERNEN Stammiregeln noch nicht?![]()
paßt schon!sry..vagessn
![]()
da geh i owa glei wieda hamNächster Stammi wird a Volksmusikabend mit de Edlseer usw.![]()
Okay, daun hoit mit MODERNER Volksmisik!da geh i owa glei wieda ham![]()
Da Opi schläft nie...Du etwa schon???![]()
Okay, daun hoit mit MODERNER Volksmisik!![]()
Oiso wenn DAS jetzt noch jemand ernst nimmt....oweia...
Na bitte de darfst gerne haben. a Freundin war mal mit einem davon zusammen. Ich hab genug davon gehörtNächster Stammi wird a Volksmusikabend mit de Edlseer usw.![]()
Oiso wenn DAS jetzt noch jemand ernst nimmt![]()
Okay, daun hoit mit MODERNER Volksmisik!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
owa dann wäre ich FIX dabeiNächster Stammi wird a Volksmusikabend mit de Edlseer usw.![]()
Der wird am Wochenende vernascht. Werd ma was leckeres kochen und danach wird mit dem Saft abgeschlossenUnd wie geht's mit dem maracuija saftel..?![]()
Da Opi schläft nie...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wie wärs damit? momentan mein lieblingssong.
Bin mir sicher das es @Mitglied #435096 und @Mitglied #345364 auch gefällt.![]()
Das ist für mich ein Aufputschmittel!.... durch?!
mhm... Granufink oder wie heisst des zeugs was da helfen soll?![]()
hert se zumindest besser a als sogenannte Volksmusik !
![]()