B
Gast
(Gelöschter Account)
Suderer...heee i jammert ned.bring mi nua konstruktiv in Diskussionen ei
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suderer...heee i jammert ned.bring mi nua konstruktiv in Diskussionen ei
![]()
Is eh da Zipper do...![]()

Upsala, da Hosenlose is a do!Was ist mit mir? Les ich da richtig!Umigreifen und Nippeln Massage beim Re wirds NIE geben!
![]()
Für was ?hätt am sa a seil a mitghabt![]()
selbaSuderer...![]()

Na, notfalls jemanden heimschleppen...Für was ?
Als Notlösung wenn der haargummi gerissen wäre![]()
Jetzt wirst leicht Du a scho aufmüpfig!
Genau daun mochs beim @Mitglied #366131Was ist mit mir? Les ich da richtig!Umigreifen und Nippeln Massage beim Re wirds NIE geben!
![]()

Upsala, da Hosenlose is a do!![]()
dann trag is offen....nö für zucht und Ordnung falls wer silbereisen oda so an schass aufglegt hättFür was ?
Als Notlösung wenn der haargummi gerissen wäre![]()
Genau daun mochs beim @Mitglied #366131![]()

Nächster Stammi wird a Volksmusikabend mit de Edlseer usw.dann trag is offen....nö für zucht und Ordnung falls wer silbereisen oda so an schass aufglegt hätt![]()
Nächster Stammi wird a Volksmusikabend mit de Edlseer usw.![]()

willst du an stammi machen oder a horrorshow?Nächster Stammi wird a Volksmusikabend mit de Edlseer usw.![]()
De wird nur im Besenkammerl gespielt - da kommen die Aufmüpfigen hin!Dann ohne mich.....![]()
.nö für zucht und Ordnung falls wer silbereisen oda so an schass aufglegt hätt![]()
Ist der Stammi an sich nicht schon eine Horrorshow?willst du an stammi machen oder a horrorshow?![]()
Er bekommt ja eh Kopfhörer - damit niemand anderer die Musik hören kann!Jetzt sei ned so, i hob mi für die ah überwunden und den depperten averna obi gstessen![]()