- Reaktionen
- 10.558
- Checks
- 114
und weiter?wollt heut nermt aufd fias treten ned das wida ana der böse isI woas ...Du hast ja Manieren...De ma hin und wieder dezent fehlen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und weiter?wollt heut nermt aufd fias treten ned das wida ana der böse isI woas ...Du hast ja Manieren...De ma hin und wieder dezent fehlen![]()
Irgendwer muß ja auch arbeiten - wenn ihr versteht was das ist!tztztz das erst aufd nacht ima zuagehat wird![]()
Du gehst nu arbeitenIrgendwer muß ja auch arbeiten - wenn ihr versteht was das ist!![]()

Gusch PeppalDu gehst nu arbeiten
Haum de schau wieder des pensionsalter raufgesetzt![]()
Bin eh schau ruhigGusch Peppal![]()
Wos täti den sonst?Du gehst nu arbeiten![]()

Weilst neamt host der die hambringtWos täti den sonst?
Will ja nicht werden wie Du!![]()

Bis jetzt hobi oba imma nu allein hamgfundnWeilst neamt host der die hambringt![]()
Manst nächstes Mal nimma
Jo eh i ah, oba hoid ned brav@Mitglied #435096 manche arbeiten halt brav tagsüber
Er sucht wen der na weist.Manst nächstes Mal nimma
Nächstes mal nehm ich mir eh ein Zimmer damit ich nicht dauernd mitansehen muß wie da Re sich ins Auto reinquält!Manst nächstes Mal nimma
Zimmer 6 wär optimalNächstes mal nehm ich mir eh ein Zimmer damit ich nicht dauernd mitansehen muß wie da Re sich ins Auto reinquält!![]()
Is eh da Zipper do...Er sucht wen der na weist.![]()
Wer?Is eh da Zipper do...![]()
Bist leicht dort scho so oft gwesn dass´ dus sogar schon im Rau...ähhh...Schlaf findest!Zimmer 6 wär optimal![]()
Kennst unseren stripper no net