M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde mich mal anmelden und das dann überprüfenMeinst, dann war das gar kein Wasser in meinen Weingläsern???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mich mal anmelden und das dann überprüfenMeinst, dann war das gar kein Wasser in meinen Weingläsern???![]()
@Mitglied #435096 braucht nur in den Spiegel zu schauenViel glück beim suchen....vielleicht ist er näher dann was du glaubst....![]()
scheint ja alles wie immer gelaufen zu sein. alles beim alten quasi![]()
Aber gleich mit mehreren Gläsern, nur um sicher zu gehenIch werde mich mal anmelden und das dann überprüfen![]()
Viel glück beim suchen....vielleicht ist er näher dann was du glaubst....![]()
Könnte sein, in meiner Nähe ist gerade die Babs nur er

Könnte sein, in meiner Nähe ist gerade die Babs
so ein luader woar bestimmt sie damit i ah ruah gib heute
![]()
Das glaube ich weniger Tim....Stimmt ich war brav und alle anderen haben schuldscheint ja alles wie immer gelaufen zu sein. alles beim alten quasi![]()

DAS glaubt dir sowieso keinerStimmt ich war brav und alle anderen haben schuld![]()
Stimmt ich war brav und alle anderen haben schuld![]()
Etwa nicht?genau. und die erde ist eine scheibe![]()
Ich glaub wir zwei werden uns mal unter vier Augen Unterhalten. Keine Sorge ich schweige wie ein Grab fggibs zua.taugt da ja eh...
naa woast eh wias gmoant is![]()
Armer schwarzer Clownkaterwolltest nur Wasser trinken und der böse Alk wurde dir einfach reingeschüttet
![]()
Du und da Reba seits eine Gaudihabs gwußt
![]()
Haben wir eh nicht, steht eh oben reingeschüttetSoviel zu.... "ich trinke keinen Alkohol mehr"![]()
Darf keine fremden Köpfe streichelnWarum den ned![]()