C
Gast
(Gelöschter Account)
es wird doch niemand abgefüllt. jeder macht das für sichVielleicht hat er Angst, dass er auch abgefüllt wird![]()
natürlich hat jeder seinen Maßstab was sein Körper verlangt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es wird doch niemand abgefüllt. jeder macht das für sichVielleicht hat er Angst, dass er auch abgefüllt wird![]()
Hast du Glück, bei mir schießt es immer in die FüßeGenau!!! Weil i trink, und des is ka Scherz, zwei Bier und Beginn zu lallen.... I Vertrag des gift nimma![]()
Bei mir schießt es oben raus, was net was besser ist ggHast du Glück, bei mir schießt es immer in die Füße
natürlich hat jeder seinen Maßstab was sein Körper verlangt![]()

das bissl was i eß kann i trinkn a. und i bin heute ja topfit um 9 aus den Federn gestiegenDu alki![]()
Armer schwarzer ClownkaterIch wurde ja wie immer abgefüllt![]()
Spinnst du??? Um 9 schondas bissl was i eß kann i trinkn a. und i bin heute ja topfit um 9 aus den Federn gestiegen![]()
i bin heute ja topfit um 9 aus den Federn gestiegen![]()
Manches hat ja die selbe Farbe!Armer schwarzer Clownkaterwolltest nur Wasser trinken und der böse Alk wurde dir einfach reingeschüttet
![]()
Meinst, dann war das gar kein Wasser in meinen Weingläsern???Manches hat ja die selbe Farbe!![]()
und der böse Alk wurde dir einfach reingeschüttet![]()
Ich erinner dich dann nächstes Mal dranI find den oarsch schau nu, des mocht der ka zweites moi mit mir![]()
Ich erinner dich dann nächstes Mal dran![]()
I find den oarsch schau nu, des mocht der ka zweites moi mit mir![]()
Pääähhhhh Glühwein