- Reaktionen
- 10.558
- Checks
- 114
oder wann i jetzt ganz unverschämt war kinat i a fragn ob du mein kopf wo besonders ham mechst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder wann i jetzt ganz unverschämt war kinat i a fragn ob du mein kopf wo besonders ham mechst?
i werd diese woche meinen termin manager, den Herrn Karl ender fragen, was der dazu sagt...
und wenn der grünes licht gibt, folgt ein blick in die Buchhaltung zur Frau Konto Stand und frag mal nach ob dieser Ausflug im budget ist... inkl hotel usw![]()

eh ned,owa es duat weh. und i glaub ned dast du jetzt wast wöfü hoar i hoabauf de zehn kummts a nimma drauf au![]()
letztens warens schon wenig, und heute sans sicher net mehr...eh ned,owa es duat weh. und i glaub ned dast du jetzt wast wöfü hoar i hoab![]()
oder wann i jetzt ganz unverschämt war kinat i a fragn ob du mein kopf wo besonders ham mechst?![]()
für imma und ewig@Mitglied #225789 des war lola33 de was 29 is![]()
Macht den nicht die @Mitglied #244842 des Monat?
i wollt den gleichn wie du,aber den gabs nimmaletztens warens schon wenig, und heute sans sicher net mehr...
es sei denn, du hättest dir an pepi zugelegt![]()
welche moanst?
lola ja aber i glaub ned 41 de war jünger oder![]()

wahrscheinlich auch am Tag des Stammtisches. Darum meldest dich immer am Tag danach mit ich wollte, hätte, würdeDes model Prinz charming is immer vergriffen![]()
Nöööö.......behalte dein kopf auf deine schultern....und mit ein abstand zu mir.....![]()

Erwischt, Sherlockwahrscheinlich auch am Tag des Stammtisches. Darum meldest dich immer am Tag danach mit ich wollte, hätte, würde
Traust du nimmer?? So böse sind wir auch nichtErwischt, Sherlock![]()
Zumindest net nüchternTraust du nimmer?? So böse sind wir auch nicht![]()
Vielleicht hat er Angst, dass er auch abgefüllt wirdwahrscheinlich auch am Tag des Stammtisches. Darum meldest dich immer am Tag danach mit ich wollte, hätte, würde
Genau!!! Weil i trink, und des is ka Scherz, zwei Bier und Beginn zu lallen.... I Vertrag des gift nimmaVielleicht hat er Angst, dass er auch abgefüllt wird![]()