A
Gast
(Gelöschter Account)
VETO!!!!na du kennst die Leute aus Steyr und Umgebung nicht. Die sind nicht so reisefreudig![]()
reisefreudig ja! aber nur im 2o minuten gebiet!!! hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VETO!!!!na du kennst die Leute aus Steyr und Umgebung nicht. Die sind nicht so reisefreudig![]()
das kommt davon wenn ma am Berg wohntWir haben a bissal länger gebraucht , des letzte bergerl ham ma nimma gschafft , oiso rückwärts runter und über die andere seite auffi![]()
na du kennst die Leute aus Steyr und Umgebung nicht. Die sind nicht so reisefreudig![]()
jetzt verstehe ich das....danke 
mei ruam wü do neamt streichelnWeils deinen vielleicht woit
![]()
VETO!!!!
reisefreudig ja! aber nur im 2o minuten gebiet!!! hehe

ergo: du musst mi abholen und heimbringenAaaaaah.....jetzt verstehe ich das....danke
![]()
ergo: du musst mi abholen und heimbringen![]()
Komm her is eh schau Wurschtmei ruam wü do neamt streicheln

41?@Mitglied #345364: Die Lola41 war das übrigens, oder?
Träum weiter......vielleicht in nächste leben....
![]()

Ich würde erfahrungsgemäß 33 statt 41 probieren@Mitglied #345364: Die Lola41 war das übrigens, oder?
welche moanst?@Mitglied #345364: Die Lola41 war das übrigens, oder?
welche moanst?
lola ja aber i glaub ned 41 de war jünger oder![]()
na liaba ned,du reißt ma sicha de letztn hoar a nu ausKomm her is eh schau Wurscht![]()
i werd diese woche meinen termin manager, den Herrn Karl ender fragen, was der dazu sagt...Das hilft nicht....muss selber fahren oder warten bis nächstes mal wo ich erschiene..![]()
Du bist ein nudelkopf....![]()
![]()
auf de zehn kummts a nimma drauf auna liaba ned,du reißt ma sicha de letztn hoar a nu aus

Wieso ned, dann hättest an Pferdeschwanzwarum? unten hab i ned solange haar![]()