C
Gast
(Gelöschter Account)
Hoab i a masn@Mitglied #202045 Du kriagst koa Bussldanke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoab i a masn@Mitglied #202045 Du kriagst koa Bussldanke
Würde mich freuen bin ja hoffentlich auch bald mal wieder dabeiIrgendwann, wenn keiner damit rechnet, werd ich das ganz sicher machen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn du wüsstest wie ich mich gerade fühle , mit wohl hat das nichts zu tunam OÖ Stammi fühlen sich die Leute wohl
Wenn du wüsstest wie ich mich gerade fühle , mit wohl hat das nichts zu tun![]()
Du Oama Du...Wenn du wüsstest wie ich mich gerade fühle , mit wohl hat das nichts zu tun![]()
Aber meine Hände riechen super

Aber meine Hände riechen super![]()
doch was geholfen.....
Na endlich sagt es mal einerDu Oama Du...![]()

Stimmungschön und was wird do andres draufsteh??I freu mi schon auf Februar und auf die Speisekarte![]()
Sei froh und glücklich - stell Dir mal vor wie es @Mitglied #69178 erginge wenn er in diesem Zustand....trau mich gar nicht dran denken,brrrrrr!die meine grinst nur und sogt nix![]()
Das warst eh gestern a scho...Na endlich sagt es mal einer
I bin heute nur inStimmung
![]()
Na endlich sagt es mal einer
I bin heute nur inStimmung
![]()
morgen is wieder gutAh geh wird scho wieder und wenns vorbei ist freust dich auf den nächsten Stammi. Des packst schoWenn du wüsstest wie ich mich gerade fühle , mit wohl hat das nichts zu tun![]()
"Alles aus dem Wasser"schön und was wird do andres draufsteh??
morgen is wieder gut
Dann bitte lass es morgen sein![]()
"Alles aus dem Wasser"
Nix also für den RE!![]()
Fürn Spritzer brauch i schau ansdas versuche ich noch garnicht.tut denken auch weh..?![]()
![]()