- Reaktionen
- 36.130
- Checks
- 105
mahh der is guat 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Könnte ich dir nicht sagenIs dein Kopf scho wieda ausserhalb vom Auto gwesn![]()
Könnte ich dir nicht sagendas letzte was ich weiß von der Autofahrt ist, das ich eingestiegen bin
![]()
.....Ich hab einenZirbenschnaps loswerden.

mahh der is guat![]()
so gehtsHob i eh, i glaub drum drahts mi immer so beim heimfahren![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich genieß ihn grad![]()

Muß eh mal das Sparschwein schlachten - vielleicht steht ja der nächste Kanadaurlaub an!Find ich auch. So frisch als wär er grad frisch gefangen. Besser als im Feinkostladen!
@Mitglied #366131 neue Geschäftsidee?![]()
Ich werd mir den Lachs jetzt dann auch genehmigen ... Freu mich schon drauf
danke dir lieber @Mitglied #366131![]()

@Mitglied #48149 wenn man Deine Aufnahme betrachtet dann überkommt einem der leise Verdacht - Du rauchst und saufst
Kein Wunder dass Du glaubst die Eisenbahn fährt durchs Gastzimmer
Das war die Küchenglocke und nicht die vom Bahnhof!![]()
![]()

so gehts![]()
Ich hab einen
Wenn ich all die Mitbringsel für mich heute verkoste - na dann kann ICH gute Nacht sagen!
@Mitglied #388756
@Mitglied #202045 Du kriagst koa Bussldanke
@Mitglied #48149 wenn man Deine Aufnahme betrachtet dann überkommt einem der leise Verdacht - Du rauchst und saufst
Kein Wunder dass Du glaubst die Eisenbahn fährt durchs Gastzimmer
Das war die Küchenglocke und nicht die vom Bahnhof!![]()
![]()

so gehts
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

bist auf da rücksitzbank ............Der sogt wos von einer stabilen lage, das kenne ich auch von der Heimfahrt![]()
wow...des is subbberso gehts
nix für bmw fahrer, schon gar ned aus deutschlandwow...des is subbber![]()
Drifte eh gleich wieder abJa schon. Aber der @Mitglied #435096 kann des ohne Auto!![]()
bist auf da rücksitzbank ............![]()
Könnt sogar im Kofferraum gelegen sein, die meine grinst nur und sogt nixdo kenn i mi ned aus wöchas modell am besten isnix für bmw fahrer, schon gar ned aus deutschland![]()
Drifte eh gleich wieder ab
Könnt sogar im Kofferraum gelegen sein, die meine grinst nur und sogt nix
![]()
Drifte eh gleich wieder ab
Könnt sogar im Kofferraum gelegen sein, die meine grinst nur und sogt nix
![]()
....das ist ja noch besser....