B
Gast
(Gelöschter Account)
Warst mal wieder nicht konzentriert - wie beim Kegeln! tztztztzWer hat die Petersilkartoffel aufs Bild geschmuggelt?!![]()

Guten Morgen Leute!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst mal wieder nicht konzentriert - wie beim Kegeln! tztztztzWer hat die Petersilkartoffel aufs Bild geschmuggelt?!![]()

Muß i jetzt nu fragen Wer in seiner Nähe gsessn isWarst mal wieder nicht konzentriert - wie beim Kegeln! tztztztz
Guten Morgen Leute!![]()
Xdrive![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
guten morgenGuten Morgen an alle.
Leiden haben wir das gestrige Treffeb irgendwie nicht mitbekommen. Aber wir würden gerne mal an einem solchen Treffeb teilnehmen.
Weiß man schon zufällig,wann das nächste Treffen stattfindet?
Lg, Charly und Tina
toll, was kann man aus dem bild rauslesenGuten Morgen
Es war ein netter, unterhaltsamer Abend wie immer. Danke an alle Süßigkeiten Spender! @Mitglied #435096 @Mitglied #388756 @Mitglied #345364 und an @Mitglied #366131 für den Lachs! Freu mich schon aufs Frühstück gg
Noch was: Wir waren recht kreativ gg
Ich hoffe, ich hab' niemanden vergessen!
Anhang anzeigen 2344865 Anhang anzeigen 2344866
guten morgen
toll, was kann man aus dem bild rauslesen![]()
ich genieß ihn gradJetzt bin ich neidig.
![]()
das wir selbst beim essen großen spaß haben...lauter leiwaunde leutIch höre?![]()

na wo wohl? dahamhast da nu was zum Essen gholt?

mhhhhmm schaut köstlich ausAber geh...
Und weil wir ja offiziell ein Kochforum sind, hab ich noch was für euch...
Der Lachs ist wunderbar, er war bestimmt glücklich in Kanada!
Anhang anzeigen 2345037
Is dein Kopf scho wieda ausserhalb vom Auto gwesnDas Essen vergeht mit meistens immer beim heimfahren![]()
Mei das ist eine Idee wie ich meinen zirbenschnaps letztens los werden hätte könnenGuten Morgen
Es war ein netter, unterhaltsamer Abend wie immer. Danke an alle Süßigkeiten Spender! @Mitglied #435096 @Mitglied #388756 @Mitglied #345364 und an @Mitglied #366131 für den Lachs! Freu mich schon aufs Frühstück gg
Noch was: Wir waren recht kreativ gg
Ich hoffe, ich hab' niemanden vergessen!
Anhang anzeigen 2344865 Anhang anzeigen 2344866
Und guten Morgen und damit ich es nicht vergesse gleich wieder gute Nacht![]()
Zuerst das MittagessenUnd guten Morgen und damit ich es nicht vergesse gleich wieder gute Nacht![]()
loss hoid dei holde ans steuerDas Essen vergeht mit meistens immer beim heimfahren![]()
Du nimmst den Zirben mit und da Chef in LachsMei das ist eine Idee wie ich meinen zirbenschnaps letztens los werden hätte können
Gut das ich net dabei war wenn da lachs rum gereicht wurde![]()
Mei das ist eine Idee wie ich meinen zirbenschnaps letztens los werden hätte können
Gut das ich net dabei war wenn da lachs rum gereicht wurde![]()
Hob i eh, i glaub drum drahts mi immer so beim heimfahrenloss hoid dei holde ans steuer![]()
Allergisch net nur heikel. Aber in Vakuum hat man eh wahrscheinlich nix davon gerochenJa. Zirbenschnaps loswerden. Check.
Der Lachs war vakuumverpackt und transportbereit.
Heikel?![]()
Allergisch net nur heikel. Aber in Vakuum hat man eh wahrscheinlich nix davon gerochen