Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gerade eben heimgekommen. War wieder sehr schön mit euch. An alle die noch unterwegs sind: Passts gut auf auf euch und kommts gut heim. Die Fahrverhältnisse sind leider nicht optimal.

Auch wenn es vom Wetter her nicht optimal war war es wieder ein Spaß mit euch.
Schlimm war nur die Frau Holle mit ihren lästigen Flocken.
Dafür kann ich jetzt zu Hause noch einen leckeren Schnaps verkosten den ich bin einer lieben Besucherin bekommen habe.
Also Prost und gute Nacht:winke:

Auch wir sind gut und heil daheim angekommen :)
War ein netter Abend :) mit köstlichen süßen Kugelchen ;) und ein Geschenk hab ich auch bekommen :) :hurra:

erscheinen wenn wir dürfen,gern wieder mal.....wenn das Wetter besser ist :)

Kommts gut heim bzw. schlafts gut :) gute Nacht :bussal:

Uiiii - es scheint dass alle wieder zuhause angekommen sind! :up:
Bin ebenfalls zuhause eingetrudelt und bedanke mich sehr herzlich bei allen Besuchern - vielen lieben Dank dass trotz der widrigen Wetterverhältnisse
doch einge die Mühe auf sich genommen und so wieder zu einem tollen Abend beigetragen haben! :up:
War wieder ein toller Abend obwohl es diesesmal leider nichts mit Kegeln wurde - für Februar sind aber bereits zwei Bahnen reserviert! :)
Danke an die Mitbringsel - das edle Tröpferl werd ich morgen mal verkosten!;)
Wünsch noch allen eine angenehme Ruhe und einen schönen Sonntag!

:bussal: den Damen

:winke: den wilden Kerlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen....:winke:

Wie @Mitglied #288384 schon geschrieben hab,heil und gut heimgekommen. :) Danke nochmals fürs mitnehmen.:):):)

War gestern eine schöne runde mit viel lacher und viiiiiel nascherei......:lol:
Wieder neue gesichter gesehen und kennengelernt....:happy: bin leider nicht dazugekommen mit alle zu plaudern....:shy:;)

Danke @Mitglied #366131 für den lachs....wird heute probiert...:hungry: und danke das ich erschienen hab dürfen.....;):lalala:;) und ich wird sicher wieder dabei sein......:happy::happy:

Ich wünsche allen eine erholsame sonntag.....und es schneit noch immer bei mir...also kuscheltag angesagt....:)
Und jetzt ab zu Bäcker und frühstück holen...:):happy::)

Guten Morgen an alle.

Leiden haben wir das gestrige Treffeb irgendwie nicht mitbekommen. Aber wir würden gerne mal an einem solchen Treffeb teilnehmen.
Weiß man schon zufällig,wann das nächste Treffen stattfindet?

Lg, Charly und Tina

Auch die AM-Fraktion is heil heimgekommen....War wieder Mal a sehr netter Abend. Nur bei so an Wetter werd i nimmer erscheinen. Hab ma fast a Magengeschwür eingefangen, vor lauter Panik, wegen dem scheiss Wetter.:verwirrt::verwirrt:

Schönen Sonntag wünsch i nu:winke::bussal:

Zurück
Oben