Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schönen guten Morgen an alle aus der ST.Eiermark......Schneefall bis am Boden....kalt ist es auch.....und nächster freier tag ist erst am Sonntag ab 11 Uhr....wünsche euch einen mega Stammi.....Grüße an alle.....

Hi, das scheint mir ja eine ganz sportliche Veranstaltung zu werden! Daher wünsch ich euch einen zielsicheren Abend beim Darten, Kegeln und anderen diversen Leibesübungen.

Und an alle die die Darts WM verfolgt haben und jetzt wie MVG shoten wollen, das schaut leichter aus als es ist und einen oderntlichen Muskelkater kann man sich als Neuling auch zuziehen!!!

Hi, das scheint mir ja eine ganz sportliche Veranstaltung zu werden! Daher wünsch ich euch einen zielsicheren Abend beim Darten, Kegeln und anderen diversen Leibesübungen.

Und an alle die die Darts WM verfolgt haben und jetzt wie MVG shoten wollen, das schaut leichter aus als es ist und einen oderntlichen Muskelkater kann man sich als Neuling auch zuziehen!!!
die sportliche seite, wird nicht so ernst gsehn. spass muss machen und unterhalten..kennenlernen wolln wir uns einfach. vielleicht schaust dirs auch mal aus der nähe an ;)

Zurück
Oben