- Reaktionen
- 3.536
- Checks
- 17
Ich glaub ja bis heute das es Absicht war von dir![]()
Mist erwischt!

Hab am Nachmittag noch die Nähte angeschnitten damit sie sicher aufreißen beim Kegeln .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ja bis heute das es Absicht war von dir![]()

Zum Glück, host des ned bei der Unterhosen a nu gmochtMist erwischt!
Hab am Nachmittag noch die Nähte angeschnitten damit sie sicher aufreißen beim Kegeln .
Zum Glück, host des ned bei der Unterhosen a nu gmocht![]()

Die EINE die du hast, die kannst ja eh nicht brauchenWollte ich schon fast machen, aber ich hab ja nur die EINE!![]()

schlecht woars ned das ers ghobt hot. stell da de baumelei ohne vorDie EINE die du hast, die kannst ja eh nicht brauchen![]()

a glockenspiel sozusagenHörst auf![]()

Jetzt obaa glockenspiel sozusagen![]()
kaun i mir des Essen bei der Weihnachtsfeier ah glei spoarn ge du luschi...i hob a dann weihnachtsfeier und mir schmeckts sicher noJetzt obakaun i mir des Essen bei der Weihnachtsfeier ah glei spoarn
![]()
Er könnte sich ja das nächste mal vorne hinstellen und seinen Kegel runterhängen lassen, i glaub daun Triff sogar i wos![]()
und i aJo wauns dir die Hosen zreisst daun wär es mir auch egal, oba beim zipperge du luschi...i hob a dann weihnachtsfeier und mir schmeckts sicher no![]()
ok..des vasteh iJo wauns dir die Hosen zreisst daun wär es mir auch egal, oba beim zipper![]()
Oba ned das die daun selber nach vorne schmeisstund i a

zum genau schaun moanst...sonst gehts womögli danebnOba ned das die daun selber nach vorne schmeisst![]()
danke, dir auch einen solcheneinen ruhigen 4. Advent an alle Anhang anzeigen 2294386
Danke!einen ruhigen 4. Advent an alle Anhang anzeigen 2294386
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?