B
Gast
(Gelöschter Account)
I gratulier erst zum 40. GBZu einem Gb kannst gratulieren zum 38 muass ned sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I gratulier erst zum 40. GBZu einem Gb kannst gratulieren zum 38 muass ned sein![]()
Ja da gratuliere ich der Babs dann auchI gratulier erst zum 40. GB![]()

Naja beim Gangbang gratuliert man nicht da stöhnt man in besten Fall wenn man dabei istZu einem Gb kannst gratulieren zum 38 muass ned sein![]()

naja auch nicht immer richtig

Naja beim Gangbang gratuliert man nicht
Klo gehen und Zähneputzen nicht vergessenMuss jetzt mal kurz wohin - so für ca. 8 Std.!
![]()
Gute nachtMuss jetzt mal kurz wohin - so für ca. 8 Std.!
![]()
Organisiert ja Forum neinHast hier im Forum schon einmal einen organisiert, da kann man wirklich gratulieren wenn sowas was wird![]()
Hast hier im Forum schon einmal einen organisiert, da kann man wirklich gratulieren wenn sowas was wird![]()
Jaja, einer ist kein gbAber es gibt immer wieder Leute auf die Verlass ist!![]()
Jaja, einer ist kein gb![]()
Vielleicht sollte er sich klonen lassen?![]()
Also beim keltischen Sonnwendfest
Gibts ah stammi Sonnwendfest ah Glaub ich kaum.Nach den Sonnwendfeiern die mir in Österreich untergekommen sind eher unwahrscheinlich.Zu einem Stammis fährt man zum kennenlernen.Dort fällst schon ungut auf wennst noch was anhastGibts ah stammi Sonnwendfest ah
![]()
Das wär dann was fürn @Mitglied #69178![]()

Ich glaub ja bis heute das es Absicht war von dirDas werd ich jetzt nie mehr los?![]()