R
Gast
(Gelöschter Account)
Du ist auch wasjedes Jahr was anderes leckeres zum ESSEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du ist auch wasjedes Jahr was anderes leckeres zum ESSEN
Ich kenn ihn nur als MICHEL!!! Vielleicht nenne ich ihn aber nach dem zwölften Glögg auch Emil!Und er heißt Emil....punkt!![]()
![]()
![]()
was is denn heut los? des 2. unmoralische Angebot innerhalb von 5 minGehst mit?![]()
38 seit kurzem....NauAso die Sonne ist ja schon 37
![]()
Mocht nix - ältere Frauen haben auch ihre Reize!NauAso die Sonne ist ja schon 37
![]()
Mocht nix - ältere Frauen haben auch ihre Reize!![]()
So ah alte hob i nu nie ghobt
du am 7.1. werd ich dir zeigen, wer da alt istAltes weib
![]()
Wer erscheint da leichtdu am 7.1. werd ich dir zeigen, wer da alt ist![]()
na ihr und ich hoffentlichWer erscheint da leicht![]()
Aso ich dachte eine extrem alte die du mir zeigstna ihr und ich hoffentlich![]()
Aso ich dachte eine extrem alte die du mir zeigst![]()
Nur für euch Katholiken der Weihnachtsmann ist traditionell seit mehreren hundert Jahren in protestantischen(wie eben auch meiner) Familie.Allerdings nicht in der kitschigen Ami coca Cola Version.Also bitte nicht den echten. Santa mit der amerikanischen kitschversion verwechseln.Die Tradition des Weihnachtsmannes stammt aus Wittenberg(Deutschland)Tradition ist das CHRISTKIND![]()
Hab ich was übersehen?38 seit kurzem....![]()
Nein - Überlesen!Hab ich was übersehen?
gab nix zum überlesenNein - Überlesen!![]()
Wo wär das gestanden?Nein - Überlesen!![]()
Zu einem Gb kannst gratulieren zum 38 muass ned sein@Mitglied #370321 unfair Jahrgang steht da Datum nicht.tztz wie soll man da gratulieren