- Reaktionen
- 28.413
- Checks
- 57
@Mitglied #48149: Soll ich für dich auch noch was mit einpacken? Wenn ich eh grad dabei bin...
Ja, irgendwas Gutes aus deim Kühlschrank wär' jetzt fein! Hast Knödel z'Haus?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #48149: Soll ich für dich auch noch was mit einpacken? Wenn ich eh grad dabei bin...

Während andere daran denken, wie sie wieder aus dem Schlamassel rauskommen und wieder andere nur an den Durscht - denkst DU nur an das EINE!Ja, irgendwas Gutes aus deim Kühlschrank wär' jetzt fein! Hast Knödel z'Haus?![]()
Während ander daran denken, wie sie wieder aus dem Schlamassel rauskommen und wieder ander nur an den Durscht - denkst DU nur an das EINE!![]()
Do mogst scho recht hobn - owa des oanzige wos dabei greßa wird is da Bauch!Freundschaft geht halt durch den Magen, goi?![]()
hm kann was anderes a größer werden???Do mogst scho recht hobn - owa des oanzige wos dabei greßa wird is da Bauch!![]()
JAAAAhm kann was anderes a größer werden???![]()

JAAAA
Die Augen![]()
Man beachte ihre Wurzeln und von dort sind die Leute ehrlichBist dir sicher, dass das von der @Mitglied #398083 kein leeres Versprechen ist ?![]()
davon hab ich aber nixWelches Organ vergrößert sich bei Erregung um das 10 fache?
Richtig! Die Pupille!![]()
Brauchst so vü SchlägFür mich braucht sie nur Ausdauer und sonst nix!![]()
Und schon wieder zickig...davon hab ich aber nix![]()
Und schon wieder zickig...![]()

Im HandgelenkFür mich braucht sie nur Ausdauer und sonst nix!![]()

danke :-DHat mit zickig nicht zu tun....sonder normale hausverstand....![]()
![]()
MOMENTHat mit zickig nicht zu tun....sonder normale hausverstand....![]()
![]()

davon hab ich aber nix![]()