C
Gast
(Gelöschter Account)
Do werd i scho wiedadanke .![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do werd i scho wiedadanke .![]()
mei lieab...werd i gaunz wunnerliDo werd i scho wieda![]()

Brauchst ned woanamei lieab...werd i gaunz wunnerli![]()

und dickes busserl an ollede oidn leut ghõrn ins bett. in dem sinnund dickes busserl an olle
gute Nacht und schöne Träume 
Willst sicher a Wallach sei![]()
de oidn leut ghõrn ins bett. in dem sinnund dickes busserl an olle
Oh da fallen mir sicher noch viele ein![]()
des wirst dann sehenBist dir sicher, dass das von der @Mitglied #398083 kein leeres Versprechen ist ?![]()
Bist dir sicher, dass das von der @Mitglied #398083 kein leeres Versprechen ist ?![]()
du willst ja nur auch! Springpferd oder Dressurpferd, das ist die Frage![]()
Jawoll...jetzt schnoizts@Mitglied #318437 : ich glaube da gibt es eine implizite anfrage an eine liebevolle zuwendung deinerseits. ich wäre dir sehr verbunden!
(so eine frechheit hier meinen ruf derart zu ruinieren!du willst ja nur auch!
)
ich traue mich gar nicht deinen guten ruf zu ruinieren.des war der zipper der gehörtmal so richtig die@Mitglied #318437 : ich glaube da gibt es eine implizite anfrage an eine liebevolle zuwendung deinerseits. ich wäre dir sehr verbunden!
)
gezeigt

ja ja immer dese ausreden und sich vor derIch hab was?
Nur zur Info, ich war beim Punschen NICHT dabei!![]()
drückenich traue mich gar nicht deinen guten ruf zu ruinieren.des war der zipper der gehörtmal so richtig diegezeigt
![]()
Ich hab was?
Nur zur Info, ich war beim Punschen NICHT dabei!![]()

@Mitglied #318437 : ich glaube da gibt es eine implizite anfrage an eine liebevolle zuwendung deinerseits. ich wäre dir sehr verbunden!
)
Ich stelle dir aber mit größtem Vergnügen meinen Utensilienfundus zu Verfügung. Was darf ich das nächste mal für dich einpacken und mitnehmen? Paddle? Gerte? Peitsche? Seile? Knebel? Klammern? Nadeln? ... Du hast die freie Auswahl!![]()
Habe die Ehre @Mitglied #318437!![]()
@Mitglied #48149:
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass auch @Mitglied #435096 unserer @Mitglied #398083 gerne den einen oder andern Gegenstand zur Verfügung stellen würde.