B
Gast
(Gelöschter Account)
Daun hoit ´spritzige Zickenqueen´!Na danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daun hoit ´spritzige Zickenqueen´!Na danke
Na dankeDaun hoit ´spritzige Zickenqueen´!![]()
Heast tua do mei Autorität net untagrobn!Na danke
I glaub die wird ned wochsn wennst imma so tiaf ins glasl schaust.Heast tua do mei Autorität net untagrobn!![]()
Is eh schau Egal, gehst jo eh in einem Monat in die Ef PensionHeast tua do mei Autorität net untagrobn!![]()
WAS du hast sowas???Heast tua do mei Autorität net untagrobn!![]()
ja von euch hoffe ich sowas ja net. Aber gibt ja leider auch andere net ganz koschereHeast - wos denkst den Du von uns!![]()
Is eh schau Egal, gehst jo eh in einem Monat in die Ef Pension![]()
......Hat er nur gesagt weil er wollte das alle sagen, mah bitte ned......
.....
![]()
Aba des kunnt ma dann wieder falsch verstehen....![]()
Einen?
Damit kommts sicher nicht aus - kriagt jo net gnuag!![]()
I frog mi vü mehr wie ma des bis hoiba sexi mit alkohol schofft. do muas i nu üben.....alkfreier Punschstammi.....bis hoiba sexe in da Fruah.....
....wie übasteht ma des ?
![]()
Ganz meine Meinung! danke bi!Jetzt wo ich langsam wieder munter bin, möcht ich mich auch ganz herzlich bei @Mitglied #366131 für die nette Organisation bedanken. Der feine kleine Adventmarkt war sehr schön! Und die Lokale sehr nett!![]()

Wolltest ihr einen großen ausgeben?!Beim letzten hat nur die Chefin hinter der Bar mit der Peitsche gelauert![]()
Von dem was ich gehört habe würde sich ,Fernsehstar' auch anbietenAba des kunnt ma dann wieder falsch verstehen....![]()
Von dem was ich gehört habe würde sich ,Fernsehstar' auch anbieten
![]()
Woschweib!Is eh schau Egal, gehst jo eh in einem Monat in die Ef Pension![]()

na des geht gar ned.was sollen wir ohne dich machenWoschweib!
Woit i bis nochn Jännerstammi nu geheim hoitn!![]()
Jetzt wo da @Mitglied #148430 do woar host eh gseng das nu 10 joar gehtWoschweib!
Woit i bis nochn Jännerstammi nu geheim hoitn!![]()
An stammi natürlich. Aber er bleibt jo ehna des geht gar ned.was sollen wir ohne dich machen![]()
I frog mi vü mehr wie ma des bis hoiba sexi mit alkohol schofft. do muas i nu üben![]()