R
Gast
(Gelöschter Account)
Darum trink i nix![]()
Drum bin i gfoarn und ned sieDrum bin i z´fuaß haom gaunga!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum trink i nix![]()
Drum bin i gfoarn und ned sieDrum bin i z´fuaß haom gaunga!![]()
Denn kannten wir nicht stand einer dort, ein älterer Herr sah aus als hätte er eine bowlingtasche in der Handund wer hat geblasen ?![]()
Heee - des hot ma de Chefin umgschossn!Als Strafe weilst des Bier ausgschüt hoast![]()
I hab des anders gsengHeee - des hot ma de Chefin umgschossn!![]()
Denn kannten wir nicht stand einer dort, ein älterer Herr sah aus als hätte er eine bowlingtasche in der Hand![]()
puh da bin ich frohNana i steh eh eh na de xiberger![]()
i ka ma denken wer des wor da cheraxLustig wars wieder....mancher war halt aufgrund des Alkoholentzugs a bissal traurig, @Mitglied #370321 hat das aber mit einem rosa Geschenk ausgeglichen!
Wahrscheinlich hats eh schon a Stammplatzi am Kopfpolster!
Leider hamma bei da Meli net schlofn dürfen und so um halb sechs den Heimweg antreten müssen
Irgendjemand hat da wohl sein Auto gesuchtwährend ich auf Schusters Rappen den Heimweg angetreten hab
@Mitglied #48149 Danke für Dein sehr treffendes Mitbringsel!![]()
selber schuld.ein rindv... weiss wann es genug hat.Beim letzten hat nur die Chefin hinter der Bar mit der Peitsche gelauert![]()
Woas is mit du?selber schuld.ein rindv... weiss wann es genug hat.![]()
puh zum glück hob i kan schnupfen des wäre nedt gut.Woas is mit du?
Hab vom SoZi den totalen Vitamin Überschuss. Bräuchten so einige hier die am Männerschnupfen leiden![]()
Du brauchst eher an Gipspuh zum glück hob i kan schnupfen des wäre nedt gut.
ne kann gips,eher eine krankenschwesterDu brauchst eher an Gips![]()
Muast hoid amoi gscheid aufn Finga klopfnne kann gips,eher eine krankenschwester![]()
hehe die krankenschwester bekomme ich ab dienstagMuast hoid amoi gscheid aufn Finga klopfn![]()

Hoast an Verlängerten beim Arzt bestellthehe die krankenschwester bekomme ich ab dienstag![]()

ne das habe ich nicht nötig.Hoast an Verlängerten beim Arzt bestellt![]()
alles einer frage des regelwerks und der technikDas schau ich mir gerne an, wie du mit meinem 16er-Ball (7,26 kg) Boccia spielst![]()
Beide arme gleiche motiv oder bleibst mit clown thema?

Gips konst von mir hobn. I kenn mi do ausne kann gips,eher eine krankenschwester![]()
Gut möglich das einer eine Zipfelmütze auf hatte![]()