- Reaktionen
- 95
Des is genauso viel Sport wie boccia![]()
Das schau ich mir gerne an, wie du mit meinem 16er-Ball (7,26 kg) Boccia spielst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is genauso viel Sport wie boccia![]()
hat da nicht jemand von uns auch so eine Mütze getragen?![]()
![]()
Wennst dich auspeitschen willst nimm sie ruhigWoar ned so oarg und schon nach 3 Stunden fertig heute
Also soll,ich die Peitsche noch auspacken hätte Zeit![]()
Da hätt er zur Meli auch mitgehn könnenWennst dich auspeitschen willst nimm sie ruhig

Beim letzten hat nur die Chefin hinter der Bar mit der Peitsche gelauert! Und die Lokale sehr nett!![]()
Da hätt er zur Meli auch mitgehn können![]()
Für das wart ihr dortBeim letzten hat nur die Chefin hinter der Bar mit der Peitsche gelauert![]()
I hab a bis jetzt mei Auto gsuacht. Wer hat des vasteckt![]()
Also wie ich vorbei bin war es sehr ruhigDas letzte Zielwasser hat nur für das erste Spiel gereicht, dann ging es leider bergab
Der Lärm von der Disco am Stadtplatz hat meine Nachtruhe empfindlich gestört![]()
Nur zum zuaschaunFür das wart ihr dort![]()
Also wie ich vorbei bin war es sehr ruhig![]()
SowiesoNur zum zuaschaun![]()
Na viel früher, so kurz nach 5War das um 1/2 6 in der Früh ?![]()
Na wenn sich die Jungen nicht benehmen können gibts halt Hiebe von da ChefinSowieso![]()
Darum trink i nixAber Wels ist eh nicht ohne wie wir heim sind, sans zweimal gstaunden
Drum bin i z´fuaß haom gaunga!Aber Wels ist eh nicht ohne wie wir heim sind, sans zweimal gstaunden
Aber Wels ist eh nicht ohne wie wir heim sind, sans zweimal gstaunden
Als Strafe weilst des Bier ausgschüt hoastDrum bin i z´fuaß haom gaunga!![]()