B
Gast
(Gelöschter Account)
Nö...Dann hat ihr besseren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö...Dann hat ihr besseren.
....sondern? Ihr seid besser angeheitert.?Ich erlaube mir mal hier dazuzusenfen: Schön wenn auch Stammtische außerhalb von Wien wirklich gut besucht sind.@Mitglied #366131 scheint das in OÖ sehr gut zu machen!
Ich glaube es wird wieder Zeit für ein größeres Fest (in Wien)(nächstes Jahr wäre auch 15-jähriges EF Jubiläum)
Für die Statistiker: Im Laufe des gestrigen Samstag sind ca. 200 Livechecks vergeben worden (insgesamt gibt es bereits über 6.500 Livechecks in der Datenbank).![]()
Guten Morgen, das kommt bei uns ned vor.....sondern? Ihr seid besser angeheitert.?
![]()
Hast so lang gebraucht um das zu finden?
Hast so lang gebraucht um das zu finden?
I hab a bis jetzt mei Auto gsuacht. Wer hat des vasteckt![]()
Guten Morgen, das kommt bei uns ned vor.![]()
ned...?
also nuuur obst getrunken.? Soiche Gfrasta, owa jetzt wird amoi gschloafnDie gartenzwerge....?![]()
SoziMorgen....ned...?
Hmmm
also nuuur obst getrunken.?
![]()

Na Soda ZitroneMahh...bin ich blöd.....weintrauben...![]()
![]()
Nau sicha, frag die Meli......
.....alkfreier Punschstammi.....bis hoiba sexe in da Fruah.....GernGuten Morgen, einmal einen alkoholfreien stammi auch überstanden@Mitglied #370321 vielen Dank fürs Moped
![]()
wer suchet der findedHast so lang gebraucht um das zu finden?
I hab a bis jetzt mei Auto gsuacht. Wer hat des vasteckt![]()
Von 100% alkfrei hab i aba nix gsehen.....alkfreier Punschstammi.....bis hoiba sexe in da Fruah.....
....wie übasteht ma des ?
![]()