- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 156
Morgen is ana,owa glaub nur bei der Germanen
So und jetzt wird nix gschriebm wei i muas erst noachlesn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen is ana,owa glaub nur bei der Germanen
So und jetzt wird nix gschriebm wei i muas erst noachlesn![]()
Ziag da owa a gscheide Hosn aunGibt's eigentlich ein Resümee wie der letzte Stammtisch war?wieviel Person bzw m/w?
Werde mich beim nächsten Stammtisch auch mal Blicken lassen
Bist des net eh du?![]()
Eigentlich bin i der Nikolaus. Mit weißem Bart...
Magst leicht des Engal sein? gg
I glaub in NÖ war heute ein Feiertag?![]()
Von da hex zum engalEigentlich bin i der Nikolaus. Mit weißem Bart...
Magst leicht des Engal sein? gg
Brauchst ka Aungst hoabm, i bin normalerweise recht friedlichSorrü muss mich zurückhalten sonst konmt mir der cherax und der bissalebi mit![]()
Na die is schon zusammengebaut!

Wos de Weiwaleit net ois mochn damits am Nioklo sein Schoßal sitzn derfn....Von da hex zum engal![]()
Bis zum 3. wirds jo doch trocken sein...Ziag da owa a gscheide Hosn aun![]()

I bin eigentlich ka Krokodil sondan a Wauzi![]()
.....ich kenn mich langsam nicht mehr aus.....
entweder bist a Krokodil oder Wauzi.....
Na, dann hoffen wir, dass bei ihr keine Schraube locker ist. Weißt eh, wie das mit dem Ikea Zeugs so ist...![]()

Nau jo a Wauzi kriagtseine Streicheleinheiten.....ich kenn mich langsam nicht mehr aus.....
![]()
Normalerweis is er a Krokodil, aber bei Dir wird er zum Wauzi!.....ich kenn mich langsam nicht mehr aus.....
![]()
Nau jo a Wauzi kriagtseine Streicheleinheiten![]()
I glaub das @Mitglied #202045 bei Dir sogar zum Schoßhündchen mutieren würde!Hmmmm......sag nur das.....wauzi...hundehütte.........![]()
Heast Hallllllo, i bin a gaunz a haundzahmaI glaub das @Mitglied #202045 bei Dir sogar zum Schoßhündchen mutieren würde!![]()
I glaub das @Mitglied #202045 bei Dir sogar zum Schoßhündchen mutieren würde!![]()
Mei Hütte hab i schonHmmmm......sag nur das.....wauzi...hundehütte.........![]()