G
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen Sonntag is das Heilige Martinsfest in alt attnang hab ich gelesen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen Sonntag is das Heilige Martinsfest in alt attnang hab ich gelesen
Warat a Möglichkeit und mit da Stecknadel sichern
Männer haltDie is jo größer als des Zumpferl![]()
Männer haltihr seit ja böse
![]()
manche mehr manche weniger. was sich liebt das neckt sichtsk tsk tsk und du willst mir einreden, dass ihr Weiberleit lieber seids?![]()
![]()
was sich liebt das neckt sich![]()
Wieso, Piercing is do modernMänner haltihr seit ja böse
lg.babs
So viel Liebe hab i ned zu vergebenmanche mehr manche weniger. was sich liebt das neckt sich![]()
weils auch was feines ergeben würdWieso nur muss ich da jetzt an das Stück "Pension Schöller" denken und an den L-N Sprachfehler dort?![]()

Da denk ich jetzt an das Lied von den PrinzenWieso nur muss ich da jetzt an das Stück "Pension Schöller" denken und an den L-N Sprachfehler dort?![]()
komisch was sucht das Lied auf der Cd von den Ärzten *runterkratz*Da denk ich jetzt an das Lied von den Prinzen
Männer sind Schw...
Wauns ned nur so sche wah![]()
Prinzen
Wuascht - alle sind MännerÄrzten
Woast schnö im cd Ladenkomisch was sucht das Lied auf der Cd von den Ärzten *runterkratz*
na die Ärzte hab ich schon länger .LieblingsliedWoast schnö im cd Laden![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wos jo wieder beweist a weng negrophil sind wir wiener manchmal doch
Uh ein StatistikerBis das Bratl fertig ist noch etwas Statistik
Bisher waren bei unseren Usertreffen 71 User dabei, davon 9 Paare (mit Paarprofil), 23 weibliche und 30 männliche.
Beim Letzten war es für 8 User der überhaupt erste Stammi und für 5 User der Erste in Oberösterreich.