B
Gast
(Gelöschter Account)
Ma geh- Du a nu!mei bua...loss di druckn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma geh- Du a nu!mei bua...loss di druckn![]()
dads do net streiten i hob eich eh beide lieb...lossn hoit![]()
Und mein Letzter wird auch von Pferden gezogen!i glaub sein erstes auto war ein streitwagen![]()
Dieser ganz besonders. Mein Opa war beim Zoll, als er einmal eine Schmugglerhütte hochnahm, fiel ihm der schöne, massive Tisch auf. Es war Weltkrieg und man nahm, was man bekam. Also schleppte er die Platte ins Tal, montierte neue Tischbeine und voilá, Zeugungsuntergrund. Der Tisch diente übrigens bis zum Tod meines Opas, fast 60 Jahre. Ich bin mir aber sicher, dass er nicht wusste, was auf diesem Tisch alles geschah. Obwohl, ich glaube es wäre ihm egal gewesen. Der Lieblingsspruch meines Opas war: "Ach, das waren Zeiten, als ich Fett und Besen mit U schrieb..."
könnt jo wirkli mei bua sei...wie oid is er denn überhaupt ?Ma geh- Du a nu!![]()

spielt denn des wirklich ein rolle?könnt jo wirkli mei bua sei...wie oid is er denn überhaupt ?![]()
mir is eigentlich wurschtspielt denn des wirklich ein rolle?![]()
43könnt jo wirkli mei bua sei...wie oid is er denn überhaupt ?![]()
heast großvati...
des war wahrscheinlich ka tischplatte sondern a bunkertürl....
daunn is er deiner...i bin zjung dafür

Ich hätte ihn älter geschätzt ....
wir fahren morgen zum augenarzt...
I bin do net mit 4 Joah scho Vota woan!daunn is er deiner...i bin zjung dafür![]()
am ende kummt nu aussa, dass i Odin bin
wie des?
Mir wäre jetzt eher ein Glöckner eingefallen .....am ende kummt nu aussa, dass i Odin bin![]()
Soddom uund Ghomorra - wir sind da alle Brüder und Schwestern, Onkeln und Tanten....