A
Gast
(Gelöschter Account)
i mog dein Papa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Duuu, was hast Du Schurke in OÖ getrieben?"
Mein Papa ist Arzt, er ist diesbezüglich sehr aufgeschlossen. Als ich fragte, wie ich entstanden bin, erhielt ich als Antwort: "Am Küchentisch Deiner Großeltern mütterlicherseits."
Ich habe an diesem Tisch Schnitzel gegessen...![]()

Früher waren halt die Tische auch noch massiver gebaut!"Duuu, was hast Du Schurke in OÖ getrieben?"
Mein Papa ist Arzt, er ist diesbezüglich sehr aufgeschlossen. Als ich fragte, wie ich entstanden bin, erhielt ich als Antwort: "Am Küchentisch Deiner Großeltern mütterlicherseits."
Ich habe an diesem Tisch Schnitzel gegessen...![]()
owa i hätt do eh nu wöche...
Aber auch nur wenns an Nilfisk hobn!![]()

dann wäre ich im @Mitglied #366131 seiner zweiten Midlife crisis "produziert" worden.. sonst kuman ma mitn alter net hinWobei, der @Mitglied #419768 könnte auch der Sohn von @Mitglied #409008 und @Mitglied #366131 sein, leider mit dem Aussehen vom @Mitglied #366131 . .......![]()
und wos hãtt er vo mir daunn mitkriegtWobei, der @Mitglied #419768 könnte auch der Sohn von @Mitglied #409008 und @Mitglied #366131 sein, leider mit dem Aussehen vom @Mitglied #366131 . .......![]()

die bezaubernden augenund wos hãtt er vo mir daunn mitkriegt![]()
Glaubst, der @Mitglied #366131 ist schon zum vierten Mal in den Wechseljahren?dann wäre ich im @Mitglied #366131 seiner zweiten Midlife crisis "produziert" worden.. sonst kuman ma mitn alter net hin![]()
Früher waren halt die Tische auch noch massiver gebaut!![]()
Na der macht ein Mordsgetöse, zumindest der Nassauger!weil? saugt der besser? ;-)
Das sonnige Gemüt und den Humor vielleicht!und wos hãtt er vo mir daunn mitkriegt![]()
i glaub sein erstes auto war ein streitwagenGlaubst, der @Mitglied #366131 ist schon zum vierten Mal in den Wechseljahren?

mei bua...loss di druckndie bezaubernden augen![]()

Des mocht doch nix! Oda glaubst i kaun koa Junge mehr dahebn?dann wäre ich im @Mitglied #366131 seiner zweiten Midlife crisis "produziert" worden.. sonst kuman ma mitn alter net hin![]()
Du Schleimer - Du elendicher!die bezaubernden augen![]()

des hob i eindeutig net vo dirDu Schleimer - Du elendicher!![]()
Dieser ganz besonders. Mein Opa war beim Zoll, als er einmal eine Schmugglerhütte hochnahm, fiel ihm der schöne, massive Tisch auf. Es war Weltkrieg und man nahm, was man bekam. Also schleppte er die Platte ins Tal, montierte neue Tischbeine und voilá, Zeugungsuntergrund. Der Tisch diente übrigens bis zum Tod meines Opas, fast 60 Jahre. Ich bin mir aber sicher, dass er nicht wusste, was auf diesem Tisch alles geschah. Obwohl, ich glaube es wäre ihm egal gewesen. Der Lieblingsspruch meines Opas war: "Ach, das waren Zeiten, als ich Fett und Besen mit U schrieb..."

lossn hoitDu Schleimer - Du elendicher!![]()