- Reaktionen
- 53.849
- Checks
- 187
und ma erinnert sich ned mal an alle nicksHört sich viel an, aber man benötigt dazu lediglich 19-21 Personen die sich noch nie gecheckt haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ma erinnert sich ned mal an alle nicksHört sich viel an, aber man benötigt dazu lediglich 19-21 Personen die sich noch nie gecheckt haben![]()
Bist du noch immer nicht nüchtern? Oder wir nicht bei deiner Rechnerei wird mir schon wieder ganz schlechtHört sich viel an, aber man benötigt dazu lediglich 19-21 Personen die sich noch nie gecheckt haben![]()
Mach dir nix draus. Wie heisst du nochmalund ma erinnert sich ned mal an alle nicks![]()

du hirsch........steht ja auf meinem namensschild.......wobei i des irgendwie gar nimma habMach dir nix draus. Wie heisst du nochmal
oh man mein gedächtnis
Ich hirschdu hirsch........steht ja auf meinem namensschild.......wobei i des irgendwie gar nimma hab![]()

Okay, ich versuch´s mal, ich geh von 21 Profilen aus.Bist du noch immer nicht nüchtern? Oder wir nicht bei deiner Rechnerei wird mir schon wieder ganz schlecht![]()
unsere löwin....ned nur hübsch ausschauen...a no klug is sieOkay, ich versuch´s mal, ich geh von 21 Profilen aus.
Person 1 checkt 20 andere Leute
Person 2 checkt wiederum 20 Leute
Person 3 checkt auch wieder 20 Leute
... wären ma schon bei 60 Checks, jetzt wird´s ma zu blöd.
Aber ich glaub wenn ich das richtig gecheckt hab, dann kommt man da schon auf eine schöne Zahl, oder?
Geh Bledsinn, i war nie gut in Mathe. Sicher war i mir eh ned, des war nur meine "jeder mit jedem"-Theorie!unsere löwin....ned nur hübsch ausschauen...a no klug is sie![]()
Kurzum doch ein gangbangGeh Bledsinn, i war nie gut in Mathe. Sicher war i mir eh ned, des war nur meine "jeder mit jedem"-Theorie!![]()
Das liegt bei mir im Körberl zuhause!wobei i des irgendwie gar nimma hab
Du mußt dabei aber bedenken, dass sich jauch schon sehr viele gekannt und sich schon früher gecheckt haben!Okay, ich versuch´s mal, ich geh von 21 Profilen aus.
Aber ich glaub wenn ich das richtig gecheckt hab, dann kommt man da schon auf eine schöne Zahl, oder?
ich war noch nie "nicht nüchtern"Bist du noch immer nicht nüchtern? Oder wir nicht bei deiner Rechnerei wird mir schon wieder ganz schlecht![]()

Du beschwörst Phantasien rauf..."jeder mit jedem"-Theorie!
Versuch es mal mit 5 Leuten um die Formel zu überprüfen (5*(5-1)/2=!?!? 10 mal wird gecheckt...Okay, ich versuch´s mal, ich geh von 21 Profilen aus.
da is aber a fehler im SystemVersuch es mal mit 5 Leuten um die Formel zu überprüfen (5*(5-1)/2=!?!? 10 mal wird gecheckt...
1 Person kann nur 4 mal checken
2 Person kann nur 3 mal checken (1 Person schon gecheckt und sich selbst geht nicht)
3 Person kann nur 2 mal checken (- eigen - Personen 1&2)
4 Person kann nur 1 mal checken (- eigen - Personen 1-3)
5 Person wurde bereits von allen gecheckt.
macht in Summe 4+3+2+1 = 10verstehst?
huch....wie komm i denn zu dir heim ins körberl?Das liegt bei mir im Körberl zuhause!![]()

Ist mir auch schleierhafthuch....wie komm i denn zu dir heim ins körberl?![]()