- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
jetzt sans motorisiert und des angebumse fällt no schlimmer ausBei den Hexen ist auch die Zeit nicht stehen geblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt sans motorisiert und des angebumse fällt no schlimmer ausBei den Hexen ist auch die Zeit nicht stehen geblieben
wir verstehn unsa gscheite Rennbirn und Raketensprit![]()

Wenn er den a so laung im Auto spaziernfiat wie des Fenster?bist eh so a gschickter handwerker...drah eahm um![]()
Und einparken is auch sehr schwierig wordn!angebumse fällt no schlimmer aus
Und einparken is auch sehr schwierig wordn!![]()

he cool ...wer will denn do no aufsteigen?
Koala hob i leider koan gfundn!he cool ...wer will denn do no aufsteigen?![]()

Und wie das genehm wärehuhu ihr =)
wollte nur mal mitteilen ... das ich euch im november vlt mal wieder einen besuch abstatte
wenn das genehm ist ^^
Du auch dort?Und wie das genehm wäre
Und wie das genehm wäre

Asylbewilligung läuft am 31.12.2016 aus!
Antrag für das Folgejahr muß spätestens drei Monate vorher eingelangt sein!![]()
![]()
Sowieso.Das zählt inzwischen schon zu den Fixpunkten des Monats.Du auch dort?![]()
Antrag für das Folgejahr muß spätestens drei Monate vorher eingelangt sein!![]()
![]()
man hat nach 17 jahren schon längst die wienerisch-oberösterreichische Doppelstaatsbürgerschaft 
Brauchst ka Schild euer schmäh kommt ohne auch sehr gut aus
Brauchst ka Schild euer schmäh kommt ohne auch sehr gut aus![]()
Ach... Dann hab ich wohl was vergessen für nächstes JahrAsylbewilligung läuft am 31.12.2016 aus!
![]()

Glaub ich nicht.In der Stmk giltst noch als Inländer.Bei uns Wienern sieht die Sache anders aus.Ach... Dann hab ich wohl was vergessen für nächstes Jahr![]()

![]()
Das gilt doch nicht für ein fesches Steirermadl!Ach... Dann hab ich wohl was vergessen für nächstes Jahr![]()

Brauch i wieder einen Passierschein.Das gilt doch nicht für ein fesches Steirermadl!![]()
waren die nicht auf Schokoladetafeln oder so geschrieben